Bis einschließlich Lesebiene sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin
-
-
Danke dir, liebe Wolke!
-
UI *freu*
Danke SIna für deine PN.
Hab ich doch seitdem erst mal nicht hier rein geschaut.
Na da freu ich mich aber, das ich gezogen wurden.
PN mit Adresse folgt dann auch gleich.
-
Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen und würde gerne bei dieser Leserunde dabei sein.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Na aber hallo ... da möchte ich aber auch gern mitlesen :-]. Eben erst entdeckt ... viel freu (und nimmt sich nun wieder "Die Goldschmiedin" zur Hand)
-
Da mag ich auch gern mit lesen.
-
Ich wäre hier auch gerne dabei.
-
Bis einschließlich Wuermchen sind alle eingetragen.
-
Lieben Dank.
-
Ich muss mich leider abmelden, aber liebe Sina, sobald es meine Zeit erlaubt wird das Buch gelesen
-
Ich möchte bitte mitlesen!
-
Soo viele Eulen, die sich zwischenzeitlich noch angemeldet haben. Ich freu mich so! Das wird eine interessante Gruppenhypnose
@Nofret Schaade, dass du nicht dabei sein kannst! Ich würde mich aber sehr über dein Feedback zu anderer Zeit freuen!
Bis bald!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Danke, liebe Wolke. Aktueller Stand ist ein gutes Stichwort Auf dem ist meine Homepage jetzt nämlich auch endlich. Das historische Gewand habe ich abgelegt, alles in komplett neuem Design. Schaut mal rein - es gibt jede Menge zu entdecken - unter anderem exklusive Einblicke in meinen Thriller, der in vier Wochen erscheint! Ihr findet eine Hörprobe (Sprecher: Sven Matthias) und die ersten 36 Seiten als Leseprobe. Aber ich vergaß, Leserundeneulen dürfen ja vorher nicht ins Buch gucken ... ich hab nix gesagt Ich freue mich auf euren Besuch und auf Feedback! www.sina-beerwald.de
-
Sieht gut aus, Sina. Vielleicht ein wenig sehr nach "nur noch Thriller". Aber toll geordnet und übersichtlich. Und du hast ein super sympathisches Lächeln.
-
Ich melde mich auch mal an
-
Danke, liebe Jass für das Lob zur Homepage - und natürlich auch für das Kompliment über mein Lächeln. Ich bin ja auch meistens nett
Es war für die neue Homepage schwierig, meine historischen Romane und gleichzeitig mich als Thriller-Autorin zu präsentieren. Also habe ich mich entschieden, den Focus mehr auf den aktuellen (neuzeitlichen) Thriller zu legen und das Design entsprechend anzupassen. Gleichzeitig hoffe ich, dass sich ganz viele Leser in die Rubrik "Historische Romane" verirren.
Vor allem aber freue ich mich, wenn ganz viele Eulen ins Leserunden-Nest flattern - herzlich willkommen, Whooomaster
-
Zitat
Original von Sina
Ich bin ja auch meistens nettIch war ja bisher der Meinung eigentlich nur freundlich und so, aber wer dieses Buch liest weis, da gibt es gaaanz dunkle Seiten...
-
Ich klink mich hier auch mal ein. Mit so vielen macht die Leserunde sicher Spaß.