Gratuliere Euch Regenfisch und Abendsternchen
Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
-
Ich zaungaste auch
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
-
Ich melde mich hier auch mal ganz vorsichtig an
Das Buch klingt super, kann aber noch nicht bis September vorplanen.. -
-
Freu! Vielen Dank, Sina!
So eine schöne Überraschung zum Wochenende. -
Ich möchte auch bitte
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich werde bei der Leserunde Zaungast sein -
Was muss man denn als Zaungast machen?
Mitlesen und still genießen? -
Voltaire, wenn Du das Buch in den Händen hast, empfehle ich Dir zuerst den Anhang zu lesen und Du wirst verstehen weshalb die Zaungaster nicht aktiv mitmachen...
Wir können ja am Eulentreffen versuchen die Zaungäste etwas über den Inhalt auszufragen... mal sehen ob wir was rauskriegen... Wir könnens mit ordentlich versuchen oder handfestere Methoden anwenden
-
Zitat
Original von sapperlot
Voltaire, wenn Du das Buch in den Händen hast, empfehle ich Dir zuerst den Anhang zu lesen und Du wirst verstehen weshalb die Zaungaster nicht aktiv mitmachen...Wird denen dort widmend gehuldigt?
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Zitat
Original von sapperlot
Voltaire, wenn Du das Buch in den Händen hast, empfehle ich Dir zuerst den Anhang zu lesen und Du wirst verstehen weshalb die Zaungaster nicht aktiv mitmachen...Wir können ja am Eulentreffen versuchen die Zaungäste etwas über den Inhalt auszufragen... mal sehen ob wir was rauskriegen... Wir könnens mit ordentlich versuchen oder handfestere Methoden anwenden
Die Zaungäste sind allesamt hypnotisiert - die wissen von nix. Posthypnotische Amnesie. Wohl dem Autor, der sein Handwerk versteht
-
Liebe Sina,
du wirst mir unheimlich.... -
Wovon ist hier die Rede
-
Siehst du, Voltaire, es funktioniert
So ist es gut, beowulf. Schlaf tief, immer tiefer in die Entspannung. Tief, tief, tief ...
-
Zitat
Original von beowulf
Wovon ist hier die RedeKeine Ahnung. Der Gedanke, den ich gerade hatte, war schon wieder weg, bevor ich ihn fassen konnte.
-
Zitat
Original von Sina
Die Zaungäste sind allesamt hypnotisiert - die wissen von nix. Posthypnotische Amnesie. Wohl dem Autor, der sein Handwerk versteht
ZitatWovon ist hier die Rede
Siehe oben - davon ist die Rede....
-
Sina und ich bin noch nicht angemeldet?
Hier möchte ich natürlich auch mitlesen.