Ich möchte auch mitlesen
Bisher kenne ich Sinas Bücher nicht, da ich historische Romane ganz selten lese, aber auf diesen Thriller freu ich mich schon!
Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin
-
-
Wow, ich glaub' ich falle aus dem Nest ... kaum 12 Stunden ist die Leserunde angelegt und schon 16 Teilnehmer angemeldet. Ihr seid toll! Da zwei Teilnehmer aber nicht mit in den Lostopf möchten, hat eine Eule, die sich jetzt noch anmeldet, die Chance auf das erste Verlosungsexemplar in der Kategorie "Express-Leserundenanmeldungseule".
-
Ja, dann würde ich mich anmelden.
-
Okay, mein Aufruf hat sich fünf Minuten später schon wieder erledigt Das erste Verlosungsexemplar ist jetzt weg. Ich werde mich gleich an die Auslosung unter den ersten 15 Express-Eulen machen und das Ergebnis hier bekanntgeben.
Es gibt aber noch zwei Exemplare zu gewinnen unter allen Eulen, die sich zur Leserunde anmelden Ich freu mich auf euch!
-
Soooo, der Zufallsgenerator http://www.random.org/lists/ hat entschiede:
There were 15 items in your list. Here they are in random order:
Abendsternchen
Büchersally
Nofret78
Rosenstolz
booklooker
JASS
sapperlot
Regenfisch
Richie
spike
Johanna
JaneDoe
Brummi
Ottifanta
Shadow91Timestamp: 2012-02-23 08:45:06 UTC
Abendsternchen hat das erste Exemplar in der Kategorie "Express-Leserundenanmeldungseule"gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse per PN, dann bekommst du "Hypnose", natürlich signiert :-], sobald das Buch im August erschienen ist.
Alle anderen Eulen wandern zurück in den Lostopf und nehmen nochmal an der Ziehung teil, wenn ich unter allen Eulen, die sich bis zum 15. August angemeldet haben, noch zwei weitere Exemplare verlose.
-
Zitat
Original von Sina
Da zwei Teilnehmer aber nicht mit in den Lostopf möchten, .Eigentlich ja drei, wenn ich richtig gezählt habe. Voltaire, Ayasha und ottifanta.
-
Aaaargh, das habe ich übersehen Entschuldigung!
Okay, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch ein Buch zu stiften
Da ist die Autorin selbst schuld, wenn sie nicht richtig lesen kannDann machen wir es so: Unter allen, die schon angemeldet sind und diejenigen, die sich noch bis heute Abend 19.23 Uhr angemeldet haben, verlose ich noch ein Exemplar.
Dennoch, Abendsternchen hat das erste Exemplar gewonnen.
Einverstanden?
-
Ich werde bei der Leserunde Zaungast sein
-
So, ich habe das Buch dann mal vorbestellt.
Da die Leserunde ja erst im September über die Bühne gehen soll, wäre ich für eine Erinnerung sehr dankbar. Denn weder mein Kurzzeit- noch mein Langzeit- oder mein Mittelzeitgedächtnis funktionieren optimal.
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich werde bei der Leserunde Zaungast seinSchon wieder in den Danksagungen aufgeführt? Kein Wunder kommst Du ansonsten nicht zum lesen...
-
Zitat
Original von sapperlot
Schon wieder in den Danksagungen aufgeführt? Kein Wunder kommst Du ansonsten nicht zum lesen...
In den Danksagungen aufgeführt?
Sina ist irgendwie sehr putzig Und Rosenstolz sehr aufmerksam.
Und das Datum für die zweite ( jetzt dritte) Verlosung ist glatt vom 12. August auf den 15. gerutscht. Am Ende ist es dann wohl der 18.
Herzlichen Glückwunsch Abendsternchen, du bekommst sicher eine sehr schöne Widmung.
-
Zitat
Original von JASS
Und Rosenstolz sehr aufmerksam.Das kann schon mal passieren wenn ich Zeit habe.
-
Erbarmen mit mir, die ich gerade mitten in der Überarbeitung von "Hypnose" stecke. Bin irgendwie selbst schon ganz unter Hypnose Und das ist nicht putzig, Jass! Das ist ein Drama mit mir
Okay, fassen wir zusammen
Heute Abend gibt es noch eine Verlosung. Unter allen, die sich bis 19.23 Uhr zur Leserunde angemeldet haben.
Unter allen Eulen, mit 100 buchrelevanten Beiträgen, die sich bis Stichtag 12. August zur Leserunde angemeldet haben, gibt es eine Verlosung von zwei Exemplaren "Hypnose". Signiert, versteht sich
Rosenstolz, Jass, hat jetzt alles seine Richtigkeit?
Wolke Es genügt, wenn du den letzten Abschnitt mit der Verlosung zum 12. August in den Thread hängst. Die Ereignisse zuvor haben sich überschlagen
-
Zitat
Original von Sina
Rosenstolz, Jass, hat jetzt alles seine Richtigkeit?Ja, jetzt passt es.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, jetzt passt es.
Dann stimme ich mal zu.
Wie kommt man eigentlich auf so lustige Zeiten wie 19.23?
-
Zitat
Original von JASS
Wie kommt man eigentlich auf so lustige Zeiten wie 19.23?
Manchmal neige ich zum Mitdenken Das ist die Uhrzeit, als Wolke den Leserunden-Thread gestern gestartet hat. Genau 24 Stunden also.
-
Hallo,
obwohl ich noch gar nicht bis September plane, würde ich gerne mitlesen. Ute -
Da mich der Klappentext quasi angefixt hat, bin ich bei der Leserunde auch dabei.
-
Und hier das Ergebnis der Sonderverlosung
(Und bevor eine der Notar-Eulen meckert - ich habe Chiara mit ins Boot genommen, auch wenn sie knapp nach 19.23 mit ihrer Anmeldung dran war.Gewonnen hat:
There were 15 items in your list. Here they are in random order:
Regenfisch
JASS
Brummi
Johanna
Nofret78
booklooker
Nordicute04
Richie
Chiara
Rosenstolz
Shadow91
sapperlot
Büchersally
spike
JaneDoeTimestamp: 2012-02-23 22:12:21 UTC
Herzlichen Glückwunsch, Regenfisch! Bitte schick mir eine PN mit deiner Adresse, dann bekommst du das signierte Buch zum Erscheinungstermin.
Ich freu mich so, dass sich schon so viele angemeldet haben. Danke auch an dich, liebe Batcat fürs Eintragen in den Kalender!
Hach, ich würde am liebsten schon morgen mit euch loslesen