Ich kann meines bereits morgen bei der Post abholen.
Freue mich schon sehr auf das Buch.
Ich kann meines bereits morgen bei der Post abholen.
Freue mich schon sehr auf das Buch.
Ich muss mich leider kurzfristig ausklinken.
Sonntag habe ich leider keine Zeit mit dem Buch anzufangen, da ich wie immer arbeiten muss, weil ich Samstag noch weggehe bin ich froh wenn ich zur Spätschicht wach bin :grin. Nächste Woche wird ziemlich happig für mich und ich denke mal das ihr mit dem Buch schnell durch sein werdet
ZitatOriginal von stefanieg28
Ich muss mich leider kurzfristig ausklinken.
Sonntag habe ich leider keine Zeit mit dem Buch anzufangen, da ich wie immer arbeiten muss, weil ich Samstag noch weggehe bin ich froh wenn ich zur Spätschicht wach bin :grin. Nächste Woche wird ziemlich happig für mich und ich denke mal das ihr mit dem Buch schnell durch sein werdet
Das ist ja schade!
Aber vielleicht kannst du die Leserunde ja trotzdem ein bisschen verfolgen...
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
ZitatOriginal von LeseBär
Das ist ja schade!
Aber vielleicht kannst du die Leserunde ja trotzdem ein bisschen verfolgen...
Ich schau auf jeden Fall mal am Montag hier vorbei
Ich hänge mich spontan noch ran
Darf ich mitmachen?
ZitatOriginal von Mulle
Ich hänge mich spontan noch ran
Toll!
ZitatOriginal von Incomplete
Darf ich mitmachen?
Aber immer gerne!
Da ich gerade Lust habe etwas lustges zu lesen und es das Buch als E-Book gibt, würde ich spontan auch noch mitmachen.
ich melde mich auch noch schnell an, habe heute morgen schon die ersten Seiten gelesen.
Ich sehe, daß schon ganz viel geschrieben wurde - ich hab zumindest schon ganz viel gelesen und sortiere noch meine Gedanken, aber ich denke, ab morgen bin ich dann quasi auch schriftlich mit dabei!
Wenn es okay ist, würde ich gern jetzt noch einsteigen. Hab mir das Buch spontan gekauft (der Pinguin ist einfach sooo süß :-]) und hab heute angefangen zu lesen. Wäre das in Ordnung?
ZitatOriginal von LadyTudor
Wenn es okay ist, würde ich gern jetzt noch einsteigen.
Selbstverständlich. Einfach mitschreiben.
Darf ich noch mitmachen?