Die Kraft des Heilens - Peter Hoffmann, Lea Schmidt und Toni Mercia

• Hallo Leute! Ich habe eine Buchvorstellung.

Titel: Die Kraft des Heilens
    Format: eBook
    Autoren: Peter Hoffmann, Lea Schmidt und Toni Mercia

Inhalt des Romans: Im Herbst 2011 wurden immer mehr Männer, Frauen und Kinder als vermisst gemeldet. Als in der Neujahrsnacht der kranke Billy Larson aus dem Krankenhaus verschwunden ist, übernimmt Lieutenant John Barnet den Fall. Dieser glaubt aber nicht dass der Junge aus Angst weggelaufen ist sondern dass hier eine Entführung stattgefunden hat. Was als normaler Entführungsfall begann nahm immer merkwürdigere Dimensionen an denn der Sage nach soll das Blut des Jungen eine heilende Wirkung für viele Krankheiten haben. Im Laufe der Zeit merkt auch John Barnet dass die Hintergründe über das Verschwinden des Jungen mit einem normalen Kriminalfall gar nicht zu vergleichen sind denn eine neuartige Droge soll aus Sicht eines Professors das Überleben der Menschheit sichern. Als das Projekt des Professors scheitert gerät alles außer Kontrolle und aus den Experimenten entstehen Bösartige Kreaturen die nichts mehr Menschliches an sich haben.

Zusätzliche Informationen: In diesem Roman haben haben drei Jungautoren versucht der Kreativität freien Lauf zu lassen. Sie haben uns entschlossen alles selber zu machen. Das Cover zu diesem Roman entstand auch durch Fotoshootings aus ihrem Privaten Umfeld. Beabsichtigt war es in diesem Roman mehrere Elemente in einem zu vereinen. Spannung, Familiäres und Freundschaftliches miteinander stand ganz oben auf der Liste. Dieser Roman ist als Versuch gedacht eine neue Serie an den Start zu bringen mit hoffentlich vielen Mysteriösen Fällen von John Barnet und seinen Freunden. Eine Fortsetzung kommt allerdings nur in Frage wenn dieser Roman positiv ankommt denn die drei wünschen uns von dem Beruf als Privatautoren leben zu können.

Persönliche Meinung:
    Es ist ein sehr nett geschriebener Roman. Die Geschichte baut von unten nach oben auf. Damit will ich sagen das die Handlung nicht von null auf hundert springt sondern erst mit einer Familiären Handlung beginnt. Die ersten Seiten machen den Eindruck eines Stinknormalen Krimis aber dann baut die Verbindung langsam ein bischen ins Gruslige.
    Der Roman ist zwar nicht elend lang wie manche von Steven King aber so soll es scheinbar nicht rüberkommen. Es geht darum eine Serie aufzubauen die mit vielen und abwechslungsreichen Geschichten verbunden ist.
    So macht es den Anschein wenn man die Geschichte bis zum letzten Satz liest.
    Für drei Selbstverleger die auch die Fotoshootings aus dem Privaten umfeld nehmen und selber bearbeiten und dazu noch eine spannende Geschichte, ist dieser Roman zu empfehlen. Selbstverleger sollte man auch eine Chance geben finde ich.

Webseite:
    http://www.facebook.com/pages/…omanserie/336818776360719

Webseite zum Roman:
    http://www.neobooks.com/werk/1…ie-kraft-des-heilens.html

Edit: Ich habe die Autoren im Threadtitel ergänzt. LG JaneDoe

• Hallo JaneDoe,

nein ich gehöre nicht zu den Autoren dieses Romans.
    Ich habe einen der drei kennengelernt und er hat mir den Roman vorgeschlagen. Mich interessieren oft neue Sachen und da kam das gerade recht. Hast du den Roman gelesen?

Grüße
    Daniela

• Gibt es dazu auch Autorennamen?
    Offensichtlich ist dieses Ebook bei Amazon nicht gelistet. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Voltaire,

Dieses Ebook gibt es bisher nur bei Neobooks. Wahrscheinlich wird es in nächster Zeit verbreitet und in mehreren Shops angeboten.
    Die Namen der Autoren sind:

Peter Hoffmann
    Lea Schmidt
    Toni Mercia

Es sind keine bekannten Namen sondern Leute die das Schreiben mit der Zeit Hauptberuflich machen wollen. Also sind es Neueinsteiger und brauchen Fans wenn man es so ausdrücken will.

Grüße
    Daniela

• Hallo Hef,

nein die brauchen sicher niemanden um Werbung zu machen. :grin
    Dafür gibts im Internet unzählige Möglichkeiten. Die sind auch älter als ich und kennen sich da bestimmt besser aus.
    Ich habe den Roman gelesen und mich freiwillig dazu entschieden denen einen Gefallen zu tun indem ich das hier Eintrage.

Meinst du die Überschrift "Werbung in eigener Sache"?
    Oh dann hab ich den Roman an falscher stelle eingetragen?

Grüße
    Daniela

• Hallo JaneDoe,
    oh scheinbar hab ich was falsch gemacht oder übersehen oder so.
    Was meinst du wäre es sinnvoll das hier zu löschen und ich formuliere den Beitrag anders? Das sollte als Werbung für die drei gemeint sein.
    Oder soll ich denen sagen das sie selber herkommen sollen und Werbung für ihr Roman machen sollen?

Grüße
    Daniela

• Zitat

Original von ANGEL-DANIELA
    Hallo JaneDoe,
    oh scheinbar hab ich was falsch gemacht oder übersehen oder so.
    Was meinst du wäre es sinnvoll das hier zu löschen und ich formuliere den Beitrag anders? Das sollte als Werbung für die drei gemeint sein.

Nein, lass mal hier alles so, wie es ist. Da du ja nicht zu den Autoren gehörst, schiebe ich den Thread zurück in die Krimi-Rubrik und du ergänzt bitte im Threadtitel die Namen der Autoren und nimmst den Hinweis auf die Serie raus.

Zitat

Original von ANGEL-DANIELA
    Oder soll ich denen sagen das sie selber herkommen sollen und Werbung für ihr Roman machen sollen?

Nein, bitte nicht. Auf das Wort Werbung reagieren wir hier allergisch. Wir sind auch keine Werbeplattform, sondern ein Forum, in dem sich Leser über Bücher austauschen.
    Auch diese Rubrik ist eigentlich für die Autoren gedacht, die sich aktiv am Foum beteiligen und nicht mal eben nur reinschneien, um ihr Buch zu bewerben.

Ich wäre schön, wenn du dich auch weiterhin im Forum beteiligen würdest und nicht nur diesen einen Titel einstellen wolltest.