Jag mir nur keine Angst ein
Leserunde: John Irving - Owen Meany ab 13.06.2005
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Aber nicht doch .. das würde ich doch nie tun
-
Gerade eben habe ich mir Owen Meany ertauscht. Dafür ging zwar mein letztes Buchticket flöten aber das macht nichts.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Gerade eben habe ich mir Owen Meany ertauscht. Dafür ging zwar mein letztes Buchticket flöten aber das macht nichts.Es kommen sicher bald wieder neue... aber zumindest bist du jetzt für die Leserunde gerüstet
-
Das war übrigens die einzige deutsche Ausgabe von Owen Meany. Das Hotel in New Hamphsire gibt es so häufig.
-
Ich habe auch lange gesucht, bis ich ein deutsches hc gefunden hatte
-
So, ich habe gerade die Eineilung abgeschickt.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
So, ich habe gerade die Eineilung abgeschickt.
Danke! -
Ich hab momentan so wenig Zeit dass ich es nicht schaffe vernünftig an der Leserunde teilzunehmen, kannst du mich bitte wieder streichen tanzmaus ?
-
Zitat
Original von anne_jette
Ich hab momentan so wenig Zeit dass ich es nicht schaffe vernünftig an der Leserunde teilzunehmen, kannst du mich bitte wieder streichen tanzmaus ?Alles klar.. habe ich gemacht... aber bis zum 13. Juni ist es ja noch eine Weile... vielleicht ändert es sich bei Dir wieder
-
In 3 Tagen gehts looo-hoos!
-
Ihr könnt gerne anfangen....
-
Die Leserunde hatte ich schon fast wieder vergessen. Mal sehen, ob ich dazu komme mitzumachen.
-
Zitat
Original von Kyara
Die Leserunde hatte ich schon fast wieder vergessen. Mal sehen, ob ich dazu komme mitzumachen.
Hoffentlich!Mal ein Erinnerungs-TRÖRÖ an alle Mitleser
* TANZMAUS
* elorado
(* Kyara)
* Emilia
* buttercup
* TjorvensmumStartklar?
-
- zerissen sei -
-
Zitat
Original von Tanzmaus
- zerissen sei -
Warum? Was is passiert? -
eben hat mein opa angerufen, ich soll morgen auf unbestimmte zeit nach Mainz, da meine oma übermorgen ins KH kommt.
und dann hat eine nachbarin ein igelbaby abgegeben und ich habe keine ahnung was tun ...- nicht mehr weiß, wo der kopf steht -
-
Zitat
Original von Tanzmaus
eben hat mein opa angerufen, ich soll morgen auf unbestimmte zeit nach Mainz, da meine oma übermorgen ins KH kommt.
und dann hat eine nachbarin ein igelbaby abgegeben und ich habe keine ahnung was tun ...- nicht mehr weiß, wo der kopf steht -
Ohjeeee Dann drück ich die Daumen, dass du bald wieder Land siehst in dem Chaos (es gibt wichtigeres als eine Leserunde) -
Leserunden machen aber mehr spaß
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Leserunden machen aber mehr spaß
Ja das stimmt! Vielleicht klappts ja doch noch und wenn nicht, gibst du deinen Senf ein bisschen später dazu