Bis einschließlich LadyTudor sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 01. August 2012 "Die Ketzerin von Carcassonne" mit Autorin
-
-
Ups, entschuldigung, falscher Thread.
-
Mein Buch traf heute ein :-].. ich bin also gerüstet
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mein Buch traf heute ein :-].. ich bin also gerüstet
So geht es mir auch. -
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
Mein Lieblingsdealer hat mir heute mein Buch ausgehändigt.
Bin also bereit für den dicken Schinken - wow -
Hallo allerseits
wenn es noch nicht zu spät ist,
möchte ich mich gerne zu der LR anmelden.Das Buch habe ich bestellt und wollte es ohnehin bald lesen.
-
Zitat
Original von Emmy
Hallo allerseitswenn es noch nicht zu spät ist,
möchte ich mich gerne zu der LR anmelden.Das Buch habe ich bestellt und wollte es ohnehin bald lesen.
oh wie schön Emmy, dass Du auch hierher gefunden hast
Manchmal ist FB ja doch zu was nütze -
Hallo bonomania
so sieht`s aus
Ich freue mich sehr auf den Roman - "Die Dichterin von Aquitanien" gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
-
Ich habe Zeit zum Lesen und will mitmachen, bitte
-
Bis hierhin sind alle nachgetragen.
-
Zitat
Original von Buechereule
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.Es liegt immer noch keine Leserundeneinteilung vor.
-
Ich teile ein und schicke sie dir.
-
Hallo ihr Lieben,
ich werde es leider nicht pünktlich schaffen, da ich noch mit meinem aktuellen Leserundenbuch beschäftigt bin.
Ich denke am WE werde ich starten können.Liebe Grüße
Eliza -
Zitat
Original von Eliza08
Hallo ihr Lieben,ich werde es leider nicht pünktlich schaffen, da ich noch mit meinem aktuellen Leserundenbuch beschäftigt bin.
Ich denke am WE werde ich starten können.Ganz genau so geht es mir auch.
-
Ich bin momentan noch mit Jacobina und Floortje unterwegs, leider ist meine Lesezeit im Urlaub beschränkter als wenn ich arbeite komme nach, so bald ich angefangen habe.
-
Geht schon, wir sind momentan mit einem Maultierwagen unterwegs, da kommst du hinterher
-
Im Moment bin ich auch eine hinter her hinkende Eule und brauche noch ein bisschen für mein aktuelles Buch.
Ich hoffe, dass ich spätestens am Wochenende einsteigen kann. Das Buch liegt auf jeden Fall schon bereit.
-
Zitat
Original von beowulf
Geht schon, wir sind momentan mit einem Maultierwagen unterwegs, da kommst du hinterher
Das klingt schon Mal sehr viel versprechend...Aber ich mit meinem kurzen Stampfern tu' mich sogar bei Maultieren schwer hinterher zu kommen...
-
Ich hinke auch etwas hinterher, bin soeben erst mit Wolkes Rezensionsexemplar von "Die letzte Nonne" fertig geworden. Jetzt kann es zu Bibliocat weiterwandern
Ich komme nach, sobald ich die 118 Seiten fertig gelesen habe