Ich möchte bitte auch.
@ Wolke das Zimmer habe ich auch schon gebucht.
Ich möchte bitte auch.
@ Wolke das Zimmer habe ich auch schon gebucht.
Vielen Dank an Voltaire fürs Anmelden und an Wolke fürs Eintragen. Das war natürlich genau richtig so.
Ich ich ich.... bin ganz sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Ich bin jetzt ein bisschen neidisch.
Verpasse ich da ein wichtiges Ereignis?
Sollte ich doch schon Freitag anreisen?
Bitte klärt mich mal auf.
Danke
Also mit der Aufklärung, das ist da so ein Problem. Wenn die Bienchen mit den Blümchen und so...
Aber mit dem Spanier, dasist ganz einfach. Ein paar wenige Meter vom Hotel Hennies entfert ist das Restorant El Cortijo, dort findet am Vorabend des großen Eulentreffen immer eine grosse Sause statt, insbesondere die Spiesse, aber auch der Wein und die Sangria regen die Unterhaltung an und steigern die famose Stimmung ins Furiose.
Vorleser und Bouqui sind auch dabei.
ZitatOriginal von beowulf
De Saxn gommen ooch. Beowulf, Dori und Clare bitte anmelden.
ZitatOriginal von Suzann
Bitte "Gran Reserva" für Clare, Suzann und Vingela
Ihr seid so lieb!
Darf ich dann auch 2x essen und trinken
ZitatOriginal von beowulf
Also mit der Aufklärung, das ist da so ein Problem. Wenn die Bienchen mit den Blümchen und so...
Aber mit dem Spanier, dasist ganz einfach. Ein paar wenige Meter vom Hotel Hennies entfert ist das Restorant El Cortijo, dort findet am Vorabend des großen Eulentreffen immer eine grosse Sause statt, insbesondere die Spiesse, aber auch der Wein und die Sangria regen die Unterhaltung an und steigern die famose Stimmung ins Furiose.
Danke Beo,
Sangria mhm da war noch was ( böse Erinnerungen). Okay hat mich voll überzeugt. Schließlich will ich euch keine Gelegenheit geben hinter meinen Rücken zu lästern.
Bitte meldet mich an. Ich werde Wolken bitten mir ein Zimmer für zwei Tage zu organisieren. Wann reist ihr denn so an?
Gruß
ZitatOriginal von Clare
Ihr seid so lieb!
Darf ich dann auch 2x essen und trinken
Suzan,schön das du an uns gedacht hast. Ich bin schon mal gespannt wieviele Vorspeisen du dieses Mal bestellst. ;-)Ich habe da ein Foto...
ICH FREUE MICH SCHON SO!!!
Danke batcat,
habe ich gerade erledigt.
Gruß
Die Bodenseeler kommen auch, melde hiermit Nic und mich an
Ich wäre auch gern dabei
Für mich bitte auch ein Plätzchen....
Ich bin gerne wieder dabei....
Hallo,
ich melde mich dann auch mal an.
Tereza
Bin auch gerne wieder beim Spanier dabei
Würde auch gerne kommen. Leider habe ich in Bremen bis 18:00 Uhr zu tun. Es ist sehr fraglich, ob ich den Zug um 18:14 schaffe. Wahrscheinlich 19:14. Ca. 1h fahren, dann zum Hotel, einchecken, und dann zum Spanier... wie auch immer ich dahin komme. Wird wohl nicht vor 21:00 Uhr. Lohnt sich das noch?
Liebe Grüße, Arter
ZitatOriginal von arter
Würde auch gerne kommen. Leider habe ich in Bremen bis 18:00 Uhr zu tun. Es ist sehr fraglich, ob ich den Zug um 18:14 schaffe. Wahrscheinlich 19:14. Ca. 1h fahren, dann zum Hotel, einchecken, und dann zum Spanier... wie auch immer ich dahin komme. Wird wohl nicht vor 21:00 Uhr. Lohnt sich das noch?
Komm einfach rüber, wenn du da bist. Wir reservieren dir mal keinen Platz (falls es später wird) und rutschen einfach zusammen, wenn du kommst. Oder was meinst du, Elbereth?
ZitatOriginal von Wolke
Komm einfach rüber, wenn du da bist. Wir reservieren dir mal keinen Platz (falls es später wird) und rutschen einfach zusammen, wenn du kommst. Oder was meinst du, Elbereth?
Sind da nicht Bänke an den Randtischen? Dort kann man doch locker zusammenrutschen, wenn alle abgefüttert sind und noch jemand verspätet dazustößt, oder?