Ich werde es auch mal auf meine WL setzen!
Die Elfen von New York
-
-
Das Buch hole ich mir gleich aus der Bücherei!
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es unwahrscheinlich toll oder unwahrscheinlich blöd finden soll
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es unwahrscheinlich toll oder unwahrscheinlich blöd finden sollDa gibt es doch nur eins
unwahrscheinlich toll
die schönste Elfen-Verarsche die ich je gelesen habe
-
Verarsche, genau. Dieser Gedanke kam mir auch und ich weiß noch nicht ob es mir gefällt oder nicht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es unwahrscheinlich toll oder unwahrscheinlich blöd finden sollMich konnte es gar nicht fesseln, hab nach einem Drittel aufgegeben. Ich hab´s nicht so mit Verarsche-Büchern
-
ich habe mich jetzt auch endgültig entschieden es abzubrechen. Mit gehts da wohl so wie dir.
-
Ich habe das Buch im Moment als Wanderbuch hier und ich habe auch begonnen es zu lesen. Mittlerweile habe ich mich allerdings entschlossen es abzubrechen, weil ich es wirklich einfach nur schlecht finde.
Whiskey-saufende Elfen begeistern mich nun gar nicht und alle Charaktere sind mir durchweg unsympathisch. Ich komme so gar nicht in die Geschichte rein und die Elfen nerven mich schon.
Ich denke, dass ich das Buch nicht weiter lesen werde.