Eigentlich hatte ich nicht beabsichtigt, Werbung für mein Forum zu machen.
Sicherlich gibt es genügend Foren in denen es speziell um Vampire geht, aber dort Gleichgesinnte zu finden, ist auch wieder nicht Sinn der Sache.
Ich will ja versuchen, die Gleichgesinnten in anderen Foren zu finden.
Dabei spielt es also keine Rolle, ob es nun ein Bücherforum ist oder ob es dort um Handarbeit etc. geht.
Nein, ich suche ganz bestimmt keine Vampire.
Auch wenn es sich so anhört.
Irgendwie hast Du mich nicht richtig verstanden, oder ich habe es falsch erklärt.
Vampyre mit Y sind existent, denn sie sind Menschen.
An die Existenz von Vampiren mit i glaube ich, daß es sie wirklich gibt.
Ich habe NICHT gesagt, ich WEIß ganz genau, daß es sie gibt, denn das weiß ich ja nicht, kann es also NUR annehmen.
Dann sagte ich, wie ICH mir Vampire mit i vorstelle, wie sie sein WÜRDEN, wenn es sie gibt.
Vampyre mit Y können NICHT beißen, aber Vampire mit i könnten sich als Vampyre mit Y tarnen.
Dann würden sie nicht auffallen.
Aber dennoch wären es dann Vampire mit i, die auch richtig beißen könnten.
Angenommen, DU wärst ein Vampyr mit Y, dann müsstest nicht DU den Aids-Test machen, sondern die Person von der DU Blut trinken willst.
Vampyre mit Y stehen auch keinesfalls über dem Rest der Menschheit.
Sie sind ja (fast) nichts anderes als Menschen.
Richtig, Vampyre mit Y haben gar nichts gemeinsam mit Vampiren mit i.
Sie haben eben halt nur dieses vampirische Element in sich, was immer dies auch ist.
Zimööönchen und andere
Du hast das schon ganz gut verstanden!
Die Vampire mit i, sind die, die als mythische Geschöpfe bezeichnet werden und auch durch einen Biss jemanden unsterblich machen können.
Von genau diesen Vampiren rede ich, daß ich an deren reale Existenz glaube.
Vampyre mit Y sind nur normale Menschen, die ein vampirisches Element in sich haben und Blut zum Leben brauchen.
Sie beißen aber nicht, sondern haben Donoren, von denen sie Blut mit Hilfe von Messern, Kanülen etc. bekommen.
Was genau das vampirische Element ist, wissen sie selber nicht.
Gehen wir mal davon aus, es würde wirklich echte Vampire geben, so könnten diese Menschen die sich als Vampyre bezeichnen, eine Art Nebenform sein.
Sie wären dann nicht ganz Vampir aber auch nicht ganz Mensch.
So stelle ich es mir jedenfalls vor.
Ich gehe sowieso davon aus, daß Vampire eine Art Nebenzweig der Menschheit sind.
Von daher auch mein Glaube an sie.
Mir sind sogar schon Kinder aufgefallen, die spitze Eckzähne haben.
Durch knirschen mit den Zähnen können diese bei Kindern aber bestimmt nicht so geworden sein.
Ich denke mal eher, sie sind so gewachsen.
Was auch wieder auf die Existenz realer Vampire hinweist.
Ich will damit aber jetzt NICHT sagen, daß diese Kinder Vampire sind.