ZitatAlles anzeigenOriginal von Kara.
Cathrine
Eine genaue Vorstellung der Entstehung habe ich natürlich nicht.
Ich denke einfach mal, da es die menschliche Entstehung gab, müßte es dann auch eine vampirische Entstehung geben, die eben ÄHNLICH der menschlichen ist.
Wir stammen vom Affen ab. Da könnte es doch dann auch so was Ähnliches geben, was Vampire hervorgebracht hat.
Sein eigenes Blut hat wohl schon jeder mal abgeleckt.
Hat aber nichts mit Vampiren zu tun.
Schwarze Klamotten zu tragen und Friedhöfe zu lieben auch nicht.
Dies würde wieder eher den Film-Vampiren gerecht werden.
Echte Vampire müßten ja nicht generell schwarze Klamotten tragen.
Sie hätten auch nichts mit Friedhöfen am Hut, denn sie würden NICHT in Särgen schlafen.
Jeder schreibt immer was vom „im Sarg“ schlafen.
Dies ist doch echt unlogisch.
Ich merke schon, du erkennst Ironie oder einen Scherz nicht mal, wenn er dich anspringt.
Du hast auch seit dem ersten Post von mir, nicht gemerkt, dass mich das Thema interessiert und ich mich an sich gerne darüber unterhalten würde. Der Unterschied ist nur, während du dich angeblich dafür interessierst, besitzt du recht wenig Wissen und hast bisher nichts sinnvolles zu dem Thema beigetragen, dass du eröffnet hast, um Gleichgesinnte zu treffen.
Du stellst irgendwelche Sätze in den Raum, über die du dir vorher nicht mal richtig Gedanken gemacht hast. Zu erzählen, sie sind wie Menschen und haben eine ähnliche Entstehungsgeschichte ist etwas dünn.
Ich würde dir vorschlagen, geh wieder auf deine Spielwiese und fütter die Threads in deinem Forum. Da dürften sich wahrscheinlich eher Menschen finden lassen, die genauso unwissend wie du schreiben, was sie wollen, ohne zu merken, dass sie nichts wissen.