Showgruppe gesucht

• Hallo liebe Eulen,

ich bräuchte btte Eure Mithilfe.

Für eine Betriebsfeier bräuchen wir eine kleine Showgruppe
    (Autoshow, Motorradshow, Feuerschlucker et.). Die Feier findet im Sommer draußen statt.

Habt ihr irgendwelche Ideen??
    Sie sollten in Bayern wohnhaft sein.

Vielleicht hat irgendwer Kontakt!

Ich grüble schon seit Tagen, aber mir fällt nichts gescheites ein :gruebel

Vielen Dank für die Antworten!

• Ich mach mal ein bisschen Werbung:

Mein Schwager spielt in der ABBA-Coverband "ABBA da capo", die ziemlich erfolgreich ist und auch teilweise in Frankreich und so gespielt hat. Website
    Die spielen auch regelmäßig auf Partys und so weiter, sind also als Begleitung zum Tanzen geeignet. :-)

Edit: Die Fotos aus der Website sind alt und von der vorigen Besetzung. Die aktuelle Besetzung ist wesentlich jünger, alle in etwa so alt wie ich.

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Falls auch Zauberei gewünscht ist, kann ich meine Cousins empfehlen: Ehrlich-Brothers

Habe sie das letzte Mal richtig auf Schulveranstaltungen gesehen und bin gerade selbst überrascht, wie groß sie schon geworden sind. :wow

Edit: Wie ich gesehen habe, machen sie auch Sows, die direkt auf Unternehmen etc. zugeschnitten sind bei Wunsch. Sogar Eisenbahnschienen zum Firmenlogo verbiegen ist dabei. :yikes

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()