Lesewochenende 17.02. - 19.02.2012

• Ich bin auch mal wieder so nebenbei dabei. Gelesen wird momentan A Midsummer Nights Gene von Andrew Harman, bin bei ca. S.200 von 350. Allerdings schreibt Harman schon relativ schweres Englisch finde ich, daher brauche ich auch relativ lange. Ist aber gut :-)

Ansonsten muss ich nebenbei noch genug für die Uni, mich langsam mal in ein Referatsthema einarbeiten, allgemein in eine wiss. Kollegwoche einarbeiten, für Prüfungen vorbereiten..aber ganz aufs lesen verzichten, so viel Stress mache ich mir dann doch nicht. Gleich gehts aber erstmal noch einkaufen und heute abend dann zu ner privaten Weinrunde :-)

• Heute mache ich mal eine Karnevalsauszeit. Immerhin gibt es noch den Sonntag und den Montag. Also werde ich heute etwas lesen. Und zwar

Das Wunder von Narnia.

Zugegeben, es ist nicht so dick, aber ich kam dank Karneval einfach noch nicht dazu -.-* Heute bekomme ich es bestimmt durch. :-]

• @ shadar und Johanna:
    Ja das ist auch mein einziger Trost.Ich habs gestern abend noch durchgelesen aber traurig bin ich trotzdem.Aber ich denk ich werd mir nächste Woche noch die anderen Bände holen.War echt ein Wahnsinnsbuch.

Jetzt gehts bei mir mit Daniel Glattauers "Alle sieben Wellen" weiter.Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

• Ich werd auch ab und an reinschauen. Heute hab ich noch ein wenig Zeit zum Lesen. Ich lese immer noch "Der zwölfte Tag"...
    Morgen werd ich mich ein bisschen ins Karnevalsgetümmel stürzen.... ;-) So richtig nach feiern ist mir noch nicht, aber das kann ja noch werden.

• Ich hab noch ein Kapitel Sookie gelesen. Bin aber bisher nur mäßig begeistert.

Na ja. Mal sehen wie es so weiter geht.

• Ich habe "Der Wald" von Laymon vorhin beendet und fand es gut. Teilweise vorhersehbar, aber am Ende is es nochmal ziemlich gruselig geworden.

Nun werde ich "Der Beobachter" von Charlotte Link weiter lesen. Das hatte ich ja schon mal angefangen. Mal sehen wie es ist wenn ich mich wieder rein gefunden hab.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Bei "Der zwölfte Tag" hab ich ein weiteres Kapitel beenden können - hab jetzt nur noch gut 60 Seiten vor mir. Das muss doch eigentlich zu schaffen sein.. :gruebel Allerdings vermisse ich noch ein wenig Spannung zum Schluss. Mal sehen, wie sich die nächsten Seiten so entwickeln...

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber
    SUB: 102

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

• Hab mein Buch dann eben doch mal liegen lassen und bin spazieren gegangen - war mehr als eine Stunde draußen. Bei dem mittlerweile wieder milderem Wetter hat das echt gut getan!

• So, bin jetzt wieder zu Hause und hab ganze 6 Bücher gekauft. Blöder Thalia! Naja, eins davon hab ich aber meinem Freund gekauft, sind also "nur" 5 neue aufm SuB :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Das erste Kapitel von Biss zum Ende der Nacht hab ich durch. Der Anfang war anstrengend, aber dann war es gut.

Ich weiß nicht ob ich noch lesen werde heute, möchte gleich TV gucken.

• Zitat

Original von MagnaMater
    In der badewonne grad kapitel 18 abgehakt :lache

Und, wie gefällt es dir bislang so?

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zum Lesen bin ich jetzt doch nicht mehr gekommen - Anruf von einer Freundin. Jetzt wird erst mal gegessen und danach DSDS geschaut. Und vermutlich auch den Boxkampf danach (wenn's so wird wie beim letzten Kampf dauert der ja nicht allzu lange... :lache ).

Klappt das bei euch gut, in der Werbung zu lesen? Das sind ja eigentlich immer nur so kurze Sequenzen - wie viele Seiten schafft ihr da im Schnitt?

• Zitat

Original von LilianFiona
    Das erste Kapitel von Biss zum Ende der Nacht hab ich durch. Der Anfang war anstrengend, aber dann war es gut.

Ich weiß nicht ob ich noch lesen werde heute, möchte gleich TV gucken.

Kommt doch nichts! :gruebel