Wenn ich es schaffe, dann packe ich noch ein paar Bücher ein - die ich dann aber auf gar keinen Fall wieder mitnehmen will!!!
Eulentreff in Hamburg
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Wenn ich es schaffe, dann packe ich noch ein paar Bücher ein - die ich dann aber auf gar keinen Fall wieder mitnehmen will!!!Ohh ja, dann komm ich auch pünktlich
-
Zitat
Original von Voltaire
Wenn ich es schaffe, dann packe ich noch ein paar Bücher ein - die ich dann aber auf gar keinen Fall wieder mitnehmen will!!!Dito... ich hab zwar nur eins eingepackt, aber ich will es los werden!!!
-
Hat einer von euch ne Webcam dabei? Zwecks Live-Übertragung Habe heute abend noch nichts vor.
-
Zitat
Original von arter
Hat einer von euch ne Webcam dabei? Zwecks Live-Übertragung Habe heute abend noch nichts vor.Komm vorbei.....
-
Würd ich gerne. Aber sooo viel frei habe ich leider doch nicht. Aber man sieht sich ja in 14 Tagen
-
Zitat
Original von arter
Hat einer von euch ne Webcam dabei? Zwecks Live-Übertragung Habe heute abend noch nichts vor.webcam nicht, aber ein Handy.
Sprich, wenn wir gut drauf sen sollten, könnten wir Dir ganz eventuell ein Photo zukommen lassen... -
Bis nachher liebe Leute - jetzt ist Fußball angesagt. Wir sehen uns dann nachher im Schachcafe.
-
Zitat
Original von Johanna
webcam nicht, aber ein Handy.
Sprich, wenn wir gut drauf sen sollten, könnten wir Dir ganz eventuell ein Photo zukommen lassen...Dann seid mal bitte sehr gut drauf
Ich proste euch jedenfalls nachher mal zu. Um genau 20:47 Uhr. -
Ich mach auch mit :suppeln! Alkoholfrei, versteht sich ;-)!
-
Zitat
Original von arter
Dann seid mal bitte sehr gut drauf
Ich proste euch jedenfalls nachher mal zu. Um genau 20:47 Uhr.Ok, dann versuch ich auf die Uhr zu gucken und mal sehen, ob sich die Eulen auf eine Photobotschaft einlassen
-
Ich kann nicht kommen, erst brache eine Botoxspritze und eine Rundumerneuerung.
Wehe da macht jemand Bilder.
-
Keine Angst, ich hab Photoshop
bist Du noch nicht auf dem Weg? Ich sitz Grad in der S Bahn.
-
Und nu bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Die meisten sitzen noch und feiern weiter - aber ich bin ja froh, es überhaupt geschafft zu haben.
Es war lustig - klar - bei HH Eulen ist das ja normalMein Essen mußte ich nicht mal selber bestellen. Mein außergewöhnlicher Geschmack ist mittlerweile derart bekannt, daß ich mein Essen auch bestellt bekomme, wenn ich vor der Tür bin
Es gab ein paar schöne Bücher - ich habe diesmal auch nur 3 abgestaubt
Aber, was soll ich machen, wenn Voltaire sich weigert, seine wieder mit nach Hause zu nehmen - da opfere ich mich doch gerne.und Dir auch noch mal einen ganz besonderen Dank liebe Fay ( Virtuell kann ich es besser wie Du siehst )
Und Steffi - ja, ich hab dran gedacht und die letzte eben genommen und für Harimau hab ich diesmal so gar keinen Sonderbericht, da die S Bahn ohne Schaden, Kabelbrand oder Bäumen auf den Schienen einfach so durchfuhr.
War wieder schön mit Euch - und nicht vergessen - das "Nachlesetreffen" im Mai sollten wir frühzeitig planen.
-
Es war ein netter Abend.
-
:hauMein Mann ist grausam, ich musste gerade Frühstück machen. Dabei war ich erst gegen 3 zu Hause.
War super nett mit euch.
Bis nachher Gruß
-
Der Abend war echt schön mit euch
Bin echt traurig, dass ich in Hannover nicht dabei sein kann
-
Auch wenn wir für Eulenverhältnisse sehr früh gegangen sind ( mein Rücken wollte nicht mehr ) war es ein sehr schöner Abend.
So ein Abend macht wieder richtig Appetit auf das Forum
-
-
Echt ein schöner Abend, schade, dass die Zeit imme so schlell davon läuft.
Hab euch alle schon richtig ins Herz geschlossen.
Freu mich jetzt noch mehr auf Hannover.
Gruß