ZitatOriginal von Johanna
... und sogar NWR.
Nord-Wein Restfalen?
... und sogar NWR.
Nord-Wein Restfalen?
Steht das Datum jetzt schon fest?
Ich hätte auch Lust euch alle mal kennen zu lernen, aber am 3. März passt es mir leider gar nicht
ZitatOriginal von Morgaine
Steht das Datum jetzt schon fest?
Ich hätte auch Lust euch alle mal kennen zu lernen, aber am 3. März passt es mir leider gar nicht
Wann würde es dir denn passen?
Am 2. März?
ZitatOriginal von Morgaine
Am 2. März?
Das würde ich auch einrichten können. Dann sollten wir vielleicht mal den 2. März als Terminvorschlag "hier einbringen".
Mal schauen was die andere Mischpoche dazu sagt.
ZitatOriginal von harimau
Nord-Wein Restfalen?
Freudsche Fehlleistung in meiner Lust nach Wein oder so
Und wie ist jetzt die Meinung zum Terminvorschlag
2. März (Freitag)????
Jou, von mir aus ist der auch in Ordnung
Ich weiß nicht ob ich am 2. kann, da startet die LR. Ich würde das etwas peinlich finden, wenn ich da gleich durch Abwesenheit glänzen würde.
Naja, wir sehen uns dann ja in Hannover.
Ich könnte weder am 02. noch am 03. März, daher klinke ich mich mal aus.
ZitatOriginal von Voltaire
Und wie ist jetzt die Meinung zum Terminvorschlag
2. März (Freitag)????
Gerne
Ich würde dann auch ein anderes Mal dazu stoßen.
Bei mir sieht durch Umzug der gedamte März sehr schlecht aus.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
lg carina
So, habe gerade gesehen, dass bei mir auch der 10./11. März noch gehen würde.
Wer kann wann?
Und wollen wir uns überhaupt treffen?
Vielleicht sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen.
Jou, das geht bei mir bisher auch noch, soweit ich das mal spontan sagen kann.
Wo - Schachcafé ist mir immer recht - liegt so schön günstig und ist nicht so teuer.
Dann könnte ich Dir ja auch ganz frech schon mal einen Stapel Bücher ins Auto legen...
10. März ginge bei mir auch, wenn ich jetzt nichts übersehen habe
Da sich hier offensichtlich nichts bewegt, ziehe ich mich dann mal raus .
Da sich hier offensichtlich nichts bewegt, ziehe ich mich dann mal raus .
Hmm, find ich jetzt nicht sooo nett denjeningen gegenüber, die sich in den 2 Tagen seit der Nachfrage geäußert haben.....
Hmm, find ich jetzt nicht sooo nett denjeningen gegenüber, die sich in den 2 Tagen seit der Nachfrage geäußert haben.....
Und steht der Termin? Nein!
Haben sich alle geäußert die Interesse angemeldet haben? Nein!
Okay - ich warte dann noch bis zum morgigen Abend, wenn dann kein Termin steht, dann war es das für mich. Ich komme mir wirklich doof vor, hier immer wieder erinnern zu müssen, obwohl ich nicht der Threadstarter bin.
Okay - ich warte dann noch bis zum morgigen Abend, wenn dann kein Termin steht, dann war es das für mich. Ich komme mir wirklich doof vor, hier immer wieder erinnern zu müssen, obwohl ich nicht der Threadstarter bin.
Na gut, dann nerv ich die Leute mal ein büschen und mach ihnen Feuer unterm Hinter, ok?
Geht heut nur nicht sooo gut, da es mich erwischt hat mit einer fiesen Erkältung, die mich wahrscheinlich heut den halben Tag schlafen läßt. Hilft bei mir meist am besten.
Jedenfalls klingt mein Schimpfen dann aber auch nicht so wirkungsvoll wie sonst - aber ich bekomm das schon hin.
Schon von daher plädiere ich ja sowieso für den 10. Was weiß ich, wie lange die Erkälung sich hält. (Und ich will das ja auch genießen, die Hambuger Eulen zu sehen)
Morgen Abend ist bei mir Deadline. Wenn da nichts Konkretes beschlossen wurde, dann werde ich die Termine anderweitig verplanen.