ZitatOriginal von bertrande
Haare aufräumen.
Genau!
Aber zu meiner Verteidigung: die zweite Maschine Wäsche läuft und außerdem hab ich heute mal meine CD's aufgeräumt und sogar einen klitzekleinen Stapel aussortiert
ZitatOriginal von bertrande
Haare aufräumen.
Genau!
Aber zu meiner Verteidigung: die zweite Maschine Wäsche läuft und außerdem hab ich heute mal meine CD's aufgeräumt und sogar einen klitzekleinen Stapel aussortiert
in Zeiten, in denen ich lange Tage auswärts hatte, kam ich auch nicht auf 20 Stunden Haushalt. Aber deswegen hast Du ja auch eine Putzfrau.
Ich arbeite viel zuhause, da kann man ganz anders planen.
Heute habe ich ordentlich was weggeschafft, es war nicht viel zu tun, eigentlich ein langweiliger Tag, aber zum Glück findet sich in der Wohnung immer etwas, das mich beschäftigt. Ganz stolz bin ich, daß ich die Oster-Päckchen für Eltern und Schwiegermutter gepackt und zur Post gebracht habe. Sie erwarten das und es steht ihnen auch zu, bloß finde ich es voll ätzend - die dazugehörigen Gegengeschenke zu bekommen übrigens auch, ich bin undankbar, ich weiß - , deswegen bin ich sooo erleichtert, wenn ich das hinter mir habe.
Böden sind okay, Bad ist gemacht und ich habe Rosinenbrötchen gebacken. Das sind unsere Frühstücksbrötchen, wir mögen beide kein großes Frühstück. Milchkaffee, ein Rosinenbrötchen und fertig. Ich backe immer eine größere Menge, die wird dann eingefroren.
Als nächstes stehen bei mir Bücherregale an. Einmal im Jahr bemühe ich mich, die Staubschichten abzutragen. Öfter halte ich das nervlich nicht durch.
@betrande
Bist Du Profi-Malerin? Klingt danach.
magali
Habe gestern noch ne Maschine Wäsche gewaschen und Essen gekocht.
Mal sehen was ich heute tun kann, vielleicht ist die Wäsche ja schon trocken.
Morgen gehts ans Tasche packen. Wir fahren über Ostern zu unseren Freunden nach Aalen.
http://www.unnuetzes.com/wissen/1754/extrembugeln/
Mit Blick auf meine Hassliebe flatterte der folgende Link mit der Androhung mich anzumelden heute in meinen Briefkasten :lache.
Ah - Thread wurde verschoben! Passt hier definitiv besser, musste allerdings erst mal ne Weile suchen.
Diese Woche bin ich ganz zufrieden (allzuviel wird wegen der Feiertage nicht mehr passieren). Vor allem im Garten ging (dank Gögas Hilfe - um die Männer auch mal zu erwähnen :-]) wirklich was vorwärts. Frühbeet zur Hälfte angepflanzt, Hochbeet zur Hälfte angesäht und die Hälfte der Blumenbeete entgrast (wobei ich mal verdränge, dass ich schon wieder von vorne anfangen könnte).
Gestern war bei uns Sauwetter, da hab ich den Nachmittag zur Wäschepflege genutzt! Da Göga unsere Kleine beschäftigt hat, konnte ich zwei Stunden Marathonbügeln - kaum zu glauben, was man da wegschafft! Ich bügle ja nicht mal so ungern, allerdings verschiebe ich es immer auf abends ("da könnte ich ja gemütlich vor dem Fernseher bügeln") und bin dann meistens zu müde/lustlos um es wirklich anzugehen. Muss diese Taktik unbedingt ändern!
Jetzt werde ich dann gleich noch die drei übervollen Wäschekörbe wegsortieren, ansonsten heute nur das nötigste machen (und die schon rausgekramte Osterdeko anbringen).
Allen ein schönes Osterfest und denjenigen, die nicht zuhause sind, schönen Urlaub!
Ich hab heute schon vor dem Frühstück das Bett neu bezogen, ne Maschine Wäsche mit der alten Bettwäsche angeschmissen und die stinkende Spülmaschine angemacht.
So bin durch heute, habe die Reisewäsche gewaschen und aufgehängt und alle Taschen weggeräumt, staub gewischt und am Essen vorbereiten bin ich grad.
Nachher noch Frühstück für morgen machen und gut ist.
ZitatOriginal von oemchenli
So bin durch heute, habe die Reisewäsche gewaschen und aufgehängt und alle Taschen weggeräumt, staub gewischt und am Essen vorbereiten bin ich grad.
Nachher noch Frühstück für morgen machen und gut ist.
Ich habe "Reizwäsche" gelesen
Die muß auch von Zeit zu Zeit mal gewaschen werden.
Jasmin hast du wieder heimlich was geraucht????
ZitatOriginal von oemchenli
Jasmin hast du wieder heimlich was geraucht????
Was heißt denn da wieder??
Ich glaube mich zu erinnern das du öfter mal in den "verschobenen Wahrnehmungen" gepostet hast....
Heute werden soviele Vorhänge wie möglich gewaschen! Und mein lieber Göttergatte ist gerade so nett und säubert die Jalousien in der Küche Ne Sch...maloche!
Nachdem ich es wieder ein bisschen habe schleifen lassen ist heute Kampftag.
Es muss heute Abend aufgeräumt und geputzt werden was das Zeug hält. Morgen Nachmittag kommt dann on Top noch der Fensterputzer und Abends fällt der Besuch ein. Hm wenn ich das so lesen bin ich jetzt schon K.O. Aber es hilft leider nix.
ich hab grad Wohnwagen geputzt..
Ich hatt heute Bügelwäsche für 3 Folgen ER, das habe ich jetzt aber erst mal geschafft!!!
Jaune
Die Woche über habe ich das gemacht was ich geschafft habe ansonsten mache ich morgen Wäsche mal sehen vielleicht schaffe ich es noch Betten zu beziehen.
Staub wischen und so Zeug sag ich nicht mehr an das mache ich fast schon im vorbei gehen.