ZitatOriginal von M101
Ich finde es ja immer wieder faszinierend, dass ich kaum kochen kann, backen mir aber immer wieder ganz gut gelingt :wow.
Zu dem Dekothema, würde ich jetzt auch noch anfangen hier rumzudekorieren, würde mein Mann wahrscheinlich die Scheidung einreichen, und das wäre eine ziemlich kurze Ehe dann. Außerdem würde ich, wenn er anfangen würde zu dekorieren wahrscheinlich auch nicht total begeistert reagieren. Wir haben jede Menge Bücher und Kinderspielzeug, das gilt bei uns als Deko :lache, und auf dem Küchentisch meistens eine Vase mit Blumen stehen, die mir mein Mann mitbringt. Ansonsten dekorieren wir gar nicht jahreszeitlich, meine Schwiegermutter ist der festen Meinung, es würde unserer Tochter schaden, aber ganz ehrlich, wenn sie so aufwächst, und es nicht anders kennt, kann sie eigentlich auch nichts vermissen, oder?
Apropos Schwiegermutter, sie will mir ein "Höllengerät" (Thermomix) andrehen, und ich bin eigentlich total gegen Haushaltsgeräte (wir haben einen Mixer und Pürierstab), aber taugt das was??
Unbedingt annehmen frag mal Idgie und die Flederkatze die morden für so ein Gerät