Ich werde heute das Bad putzen... würg - ich hasse das!
Organisation Haushalt
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich werde heute das Bad putzen... würg - ich hasse das!Du bringst mich da auf eine Idee.:zwinker
-
Zitat
Original von oemchenli
Du bringst mich da auf eine Idee.:zwinker
Auf welche denn? Lieber vor der Arbeit wegzulaufen, um nicht würgen zu müssen???
Bin fertig, habe noch Marathon-Abwasch gemacht. Zur Belohnung gibts gleich Cappu und ich werde mich ausgehfein machen
-
Zitat
Original von Fritzi
Auf welche denn? Lieber vor der Arbeit wegzulaufen, um nicht würgen zu müssen???
Nee so was würde ich nicht machen. Nein ich habe auch das Bad geputzt.
-
Wir haben vorhin ein neues REgal fürs Wohnzimmer gekauft und ich hoffe, dass wir damit so manches (Spielzeug-)Durcheinander beseitigen können...
-
Zitat
Original von chiclana
Wir haben vorhin ein neues REgal fürs Wohnzimmer gekauft und ich hoffe, dass wir damit so manches (Spielzeug-)Durcheinander beseitigen können...Meine Eltern haben am Freitag ein kleines Regal mitgebracht. Und jetzt sind die ganzen Kinderspiele dort drin verstaut - und ein Teil des Spielzeugchaos ist bei uns beseitigt...
-
Zitat
Original von bibliocat
Meine Eltern haben am Freitag ein kleines Regal mitgebracht. Und jetzt sind die ganzen Kinderspiele dort drin verstaut - und ein Teil des Spielzeugchaos ist bei uns beseitigt...
Das Regal ist eingeräumt und ich bin sehr zufrieden. Ein Fach mit Kinderbüchern, ein Fach mit 2 Körben mit Spielzeugkram und ein Fach für meine Büchereibücher und Zeitschriften. Wunderbare Ordnung. Und die nun leeren Körbe, die vorher rumstanden finden ihren Platz in meinem Nähzimmer.
-
Habe noch die Wäsche abgenommen und Brote für morgen zur Arbeit gemacht und nun geh ich schlafen.
-
Heute wird gewaschen und der Keller aufgeräumt.
-
Heute ist "Haushalt" ausgefallen wegen einschlafens auf dem Sofa. Macht nix der "Haushalt" ist morgen auch noch da.:zwinker
-
Zitat
Original von oemchenli
Heute ist "Haushalt" ausgefallen wegen einschlafens auf dem Sofa. Macht nix der "Haushalt" ist morgen auch noch da.:zwinkerJa - irgendwie läuft er nie weg (oder ist schon erledigt)...
-
Nun ja was die Küche angeht war mein Mann am Start dafür hab ich ihn auch gaaaaanz doll lieb.
-
Muss auch mal sein (ungeplantes Schlafen) :-]!
-
Erste Waschmaschine läuft und dann folgen noch 2...
Außerdem ist heute mal wieder das Gästeclo dran - meine SkipBo-Damen kommen heute zu mir, da will ichs sauber haben!
-
Hausputz ist fertig
-
Zitat
Original von Lese-rina
Muss auch mal sein (ungeplantes Schlafen) :-]!genau
-
So, ich war heute auch fleißig, alle Zimmer aufgeräumt, gesaugt, gewischt... und ein paar "Baustellen" bereinigt, z.B. das Chaos auf dem Schreibtisch und der Schlafzimmerkommode... diese verlockenden Flächen, wo man im Vorbeigehen mal "nur kurz" was ablegt...
Glücklicherweise gibts davon hier nicht allzu viele, überall, wo die Katzen dran können, kann ich eh kaum was liegen lassen. -
Heute waren wir fleißig, einige Fenster geputzt, gesaugt, gewischt, Bäder geputzt, Staub gewischt, Rasen gemäht. Und ein Regal und eine Lampe aufgehängt und eingekauft. Nur zum Bügeln habe ich jetzt keine Lust mehr, das mache ich morgen.
-
Erinner mich nicht an die bügelwäsch: wenn ich die noch zwei weitere monate auf der sitzbank im vorzimmer liegen lass, kann ich sie gleich neu waschen...
-
Ich glaube ich war heute fleißig.
Küche geputzt
Geschirr gespült im Spüler
Spüler gereinigt
Waschmaschine gesäubert mit Waschmaschinenreiniger von Dr. Beckmann
Wäsche abgenommen und weggeräumt
Sachen für den Mann raus gelegt....mach ich sonst nicht aber so brauche ich es nicht erst in den Schrank legenMein Mann war auch fleißig.
Nachdem er die zweite Schlafrunde beendet hat, hat er Mittag gemacht und anschließend die Küche wieder so verlassen wie ich sie Ihm hinterlassen hat.
So und nun machen wir mal ein bisschen Sonntag.