Dank an dich, dass du die Rezension schreibst!
LR-Vorschlag - Richard P. Evans (Umfrage)
-
-
... wobei ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, überhaupt etwas zu dem Buch zu sagen...
-
Zitat
Original von Lipperin
... wobei ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, überhaupt etwas zu dem Buch zu sagen...Mir geht es genauso.
Das finde ich so schade, denn ich hatte mich nach der tollen letzten Evans-Leserunde sehr darauf gefreut, mit euch gemeinsam zu lesen und darüber zu diskutieren. Aber ich glaube, es geht einigen hier so. -
Ich finde ja auch, dass die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken schon ziemlicher Quatsch ist. Was dort steht, wird vielleicht in einem Drittel des Buches erwähnt...
Ich glaube, wir hatten zum Teil einfach falsche Vorstellungen, oder? -
@ Jasmin87
so wird es gewesen sein. Der Evans schreibt sonst soooo tolle Bücher. Hätte auf dem Buchrücken gestanden in welchem Jahr alles spielt und um was es sich so handelt ( Goldwäscher usw. ) hätte ich dieses Buch mit Sicherheit gar nicht gelesen.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
@ Jasmin87so wird es gewesen sein. Der Evans schreibt sonst soooo tolle Bücher. Hätte auf dem Buchrücken gestanden in welchem Jahr alles spielt und um was es sich so handelt ( Goldwäscher usw. ) hätte ich dieses Buch mit Sicherheit gar nicht gelesen.
Oha... ihr macht mich alle ganz gespannt auf das Buch. Scheint ja 'fast' allen nicht so gut gefallen zu haben.
Wie gesagt, ich werde überlegen ob ich noch einsteige, weil ich gerade noch an "Kreuzzug" dran bin und dann noch ein LR Buch zu lesen habe.
Vielleicht wäre es aber auch besser es nicht zu lesen -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich finde ja auch, dass die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken schon ziemlicher Quatsch ist. Was dort steht, wird vielleicht in einem Drittel des Buches erwähnt...
Ich glaube, wir hatten zum Teil einfach falsche Vorstellungen, oder?Ohja, ich habe mir sogar etwas völlig anderes vorgestellt gehabt.
-
Zitat
Original von Lipperin
Ich suchte gerade den Rezi-Thread zu dem Buch, aber es gibt ja noch gar keinen :wow.Ich hab zwar etwas zurecht geschustert, aber könnte mir bitte jemand sagen, wo ich das hinpacken soll? Zu den historischen Romanen, wäre mein erster Gedanke gewesen ... aber ich bin mir unsicher ...
Aber, ich habe gerade gesehen. Der Thread ist doch hier:
Zur Rezension: "Tränen der Vergangenheit" - Richard P. Evans ...
Kann man die Threads, falls Lipperin die Rezi schon geschrieben hat, vielleicht mit diesem Thread zusammen fügen?
Ok. muss man dann doch nicht. Habe gerade gesehen, es gibt schon mehr Rezis dazu im entsprechenden Thread, den Herr Palomar genannt hat. .