LR-Vorschlag - Richard P. Evans (Umfrage)

• *nochmal nach oben schieb*

@ Jasmin: Wie lange willst Du die Umfrage noch stehen lassen? ... Bin nämlich schon gespannt, welches Buch es dann letztendlich wird.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Gute Idee! Ich denke, dann hatten alle lange genug Zeit.

Das sehe ich auch so. :write

Ich freue mich jedenfalls schon auf die LR! :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mmh... sollen wir sie bis Sonntagabend laufen lassen?

Ja, so langsam könnten wir uns mal der LR widmen, bin schon sehr gespannt darauf :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Wie sieht es aus? Nehmen wir die Umfrage raus, oder starten wir noch eine neue für "Tränen der Vergangenheit" und "Das letzte Versprechen"? Habe gerade gesehen, dass die jetzt die gleiche Stimmenanzahl haben.

Wann wollen wir mit der LR beginnen?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich will ganz sicher nicht nerven, Jasmin. Aber was machen wir? Jetzt haben wir schon 3 Bücher mit jeweils 7 Stimmen. Wir sollen dann auch langsam mal überlegen, wann wir die LR starten wollen. ... Ich könnte im April. Hab da auch die erste Woche Urlaub. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Ich will ganz sicher nicht nerven, Jasmin. Aber was machen wir? Jetzt haben wir schon 3 Bücher mit jeweils 7 Stimmen. Wir sollen dann auch langsam mal überlegen, wann wir die LR starten wollen. ... Ich könnte im April. Hab da auch die erste Woche Urlaub. :-)

Ach Gott, die habe ich ja ganz vergessen :yikes
    Danke, Sonne!! :knuddel1

Na ganz toll, jetzt haben wir auch noch drei gleichplazierte:

Das letzte Versprechen 7
    Ihre einzige Liebe 7
    Tränen der Vergangenheit 7
    Der unendliche Traum 6

Ohne jetzt noch lang rumzumachen: ich würde einfach sagen, wir nehmen "Tränen der Vergangenheit", weil das beim letzten Mal (Post am 05.03. von mir) auf dem ersten Platz war!

Start: 16.04.2012

Irgendwelche Einwände?

• Ich habe auch keine Einwände und werde mir dann die Tage das Buch besorgen. Freu mich drauf. :-]

@ Jasmin: Gerne! :knuddel

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Oh oh... Ich hätte einen Einwand...
    Bei mir fangen am 15.04. gleich 2 Leserunden an, da würde ich es also eher nicht schaffen... Außer, ich fange dann viiiiiiel später an...
    Da es bis jetzt noch gar keine Einwände gab, wird es wohl bei diesem Datum bleiben.. Insofern würde ich dann spontan entscheiden ob ich noch dazu stosse, oder eben nicht :wave

• Ok, super Jasmin! ...

Mein Buch sollte dann morgen auch schon kommen. Amazon hat die Versandbestätigung schonmal geschickt. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von SiCollier
    (...) wäre jedoch auch bei den anderen Büchern dabei, wenn es terminlich paßt.

Nach derzeitigem Stand fürchte ich fast, daß es nicht passen wird. Ich kriege das zeitlich/emotional vermutlich nicht hin. :-(

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")