Suche Krimis, in denen die Täter Fotos sammeln

• Die Frage klingt sicher etwas komisch. Ich suche solche Krimis für eine Hausarbeit und habe keine seltsamen Lesegewohnheiten. ;)

Also wer Bücher kennt, in denen Täter Fotos von Opfern machen, oder diese Fotos sogar sammeln (in Mappen, oder an der Wand, etc.) bitte meldet euch. Das würde mir sehr helfen.

Generell suche ich Bücher, in denen Fotos als Trophäen behandelt werden.

Vielen Dank und viele Grüße!

Illusionen werden aus Gedanken über das Leben geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
    Lou Salome

• Ist dir klar, dass das totaler Spoiler ist? Die Frage beantworten heißt den Täter benennen. Ich spoilere deshalb und hänge das Buch auch nicht offen an, sondern nenne die ISBN im Spoiler, dann kannst du dir das bei Amazon ansehen. Es ist so neu, da gibt es noch keine Rezi von.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Danke dir. Das habe ich gar nicht bedacht.
    Ihr könnt mir auch gerne per pn antworten, oder hier als spoiler kennzeichnen.

Illusionen werden aus Gedanken über das Leben geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
    Lou Salome