Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben angefangen das Kinderzimmer meiner Jüngsten in ein Jugendzimmer zu streichen, blöderweise wird das Lila sehr fleckig, muss ich morgen noch mal drüber...Der rest des Zimmers dann morgen ff. in Grün...
Jaune
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben angefangen das Kinderzimmer meiner Jüngsten in ein Jugendzimmer zu streichen, blöderweise wird das Lila sehr fleckig, muss ich morgen noch mal drüber...Der rest des Zimmers dann morgen ff. in Grün...
Jaune
Wie schön, rienchen, ich hoffe auf Bilder
rienchen Glückwunsch ich warte geduldig auf Bilder
Moment...
So, hier ist die neue Küche... in wahrheit sieht die natürlich viel, viel schöner aus!
Und so sah das hammerding vorher aus, heieiei
Ich liebe ja Vorher - nachher -Bilder
Es hat sich gelohnt!!!
Schöne Küche hast du dir gebaut!
Jaune
tolle Küche rienchen!
Dankeschön! Ich freue mich auch sooo darüber! Ich könnte jetzt mit den feinheiten (vier Apothekerschränke, tellereinteiler) ankommen, aber ich will nicht angeben.
Wow!! Die sieht klasse aus. Viel Spaß damit!
ZitatOriginal von rienchen
Ich könnte jetzt mit den feinheiten (vier Apothekerschränke, tellereinteiler) ankommen, aber ich will nicht angeben.
Doch mach mal, habe damals auch mit meinem riesen Besteckkasten angegeben.
boah rienchen die ist ja super, mit der Fensterfront
und der Esstisch gefällt mir auch sehr, alle Achtung
Danke ich finde sie auch schön, aber ist es nicht dunkel durch die Fliesen?
Huhu, dankeschön.
Nee, es ist gar nicht dunkel, Schnatterinschen. Im gegenteil. Der Raum ist jetzt endlich mal schön offen und hell. Was man nicht "sieht": die Arbeitsplatte ist 91 cm hoch und geht mir bis knapp unter die Hüfte (höher ging leider nicht wegen den Fenstern), der raum an sich ist 2,51 hoch und fast komplett bis obenhin ausgenutzt, bzw bis auf einen cm (wegen der Luftzirkualtion) geschlossen. Dadurch wirkt es optisch geräumig und großzügig. Über der langen Arbeitsplatte (Fenster) haben wir an der Decke eine Lichtkiste aus Gipskarton mit drei LED- Strahlern gebaut. Feinheiten: Mülltrenner unter dem Waschbecken. Waschbecken aus Keramik. Die Abtropffläche ist angeschrägt, so dass alles von alleine abfließt. Ein drehschrank für Topfe etc. Einen besenschrank für Staubsauger etc. zwei besteckschubladen (einen Meter breit) und ein Induktionskochfeld (90 cm). Kochen auf Induktion ist der wahnsinn. ich muss mit dem Topf nur noch ein Kreuz treffen und dann erkennt der automatisch die Topf/Pfannengröße. das wasser kocht innerhalb von 30 Sekunden und wenn man es ausschaltet, ist es auch. wie bei gas. fantastisch! Obwohl ich das auch erst noch alles rausfinden muss mit diesen ganzen Funktionen. ständig fiept irgendwas und verbrannt ist mir auch schon mal was.
Eingeweiht ist die Küche auch schon. Der Besuch am WE hat erstmal ne Flasche Rotwein zerhämmert.
Die Fliesen sehen auch so dunkel aus auf dem Bild, das stimmt.. hier noch mal von Nahem, das trifft es eher.
Oh, die ist ja super geworden. Die würde mir auch gefallen!
Die Küche ist ja toll geworden! Sie wirkt viel größer als vorher.
Schick Schick....da wird meinereiner direkt mal neidisch. Wirklich toll geworden.
(Wobei ich sagen muss, die Vorher-Küche fand ich auch nicht schlecht)