Es freut mich sehr, dass euch die Fenster auch gefallen.
Denn nachdem ich mit meinem Schreiner den doch etwas ungewöhnlichen Stil ausgetüfftelt hatte, war ich doch in Sorge, dass das Ganze etwas überkandidelt wirken könnte. Und auch wenn ich sehr zufrieden bin, wirkt der ganze Anbau auf mich ein bisschen wie ein Angeber-Loft, wie sie hier gerade zu Hauf aus dem Boden sprießen.
Aber ich nehme mal an, dass das Kind, so es denn eingezogen ist, eh die Fensterbänke zumüllen wird, so dass sich jegliche Ahnung von Bonzensuite ganz schnell verlieren dürfte.
Der Lehmputz ist jetzt übrigens auch dran, ich würde das einfach so lassen, aber nein, Kaya bleibt dabei: petrol soll es werden. Deshalb steht demnächst die spannende Aufgabe an, aus den diversen Pigmenten, die ich besorgt habe, diese seltsame Farbe zu mischen. Ich zweifle, dass das gelingen wird
Beatrix : du kannst gerne vorbei kommen, da könnte ich dir gleich einen Stapel ausgelesener, mehr oder auch weniger spannender Regionalkrimis in die Hand drücken. Und du könntest mir einen Eimer Ahornsirup mitbringen