Wie kann ich ein Bild in die Signatur einfügen? Z.B. einen selbstgemachten Schild-Smilie.
Signatur
-
-
Wenn ich das richtig sehe, genau so wie du ein Bild in einen Beitrag einfügst:
[ IMG]http://www.homepage.de/deinbild.jpg[/IMG ]
-
Wenn ich es aber als Datei habe und nicht in einer Internetadresse funktioniert das ja nicht.
-
nein
-
Du kannst es vorher zu imageshack hochladen, das ist kostenlos und du bekommst dann den passenden Link.
-
Vielen Dank Ako , unten sehen wir jetzt obs funktioniert hat.
-
Sch**** nicht geklappt
-
na, warum denn nicht?
-
keine Ahnung
-
na, mit dem bißchen info kann dir doch och keener helfen, mönsch.
-
tja , muß ich mit leben vielleicht schreib ich wolke oder morgana mal ne pn
-
guck, bei mir funktioniert´s. dann hast du was falsch gemacht. sag doch einfach, was du in der signatur stehen hast. kann doch nicht so schwer sein. dann findet man vielleicht raus, wo der hase im pfeffer liegt.
-
Wie meinst Du was in der Signatur steht?
Na ja zum genauen verdeutlichen hier meine (angehängte) Signatur:
-
also pass auf...
- du klickst oben auf den gelben button "profil" (unter den 5 weißen buttons und der überschrift büchereule)
- dann erscheint ein neues fenster auf dem du 11 kleine kästchen siehst, du nimmst das zweite was da heißt "signatur editieren", druffklicken
- du kommst zu einem fenster, was so aussieht, wie das wenn du deinen text eingibst, wenn du was postest. da siehst du dann den text, der sich momentan in deiner signatur befinden.
- dort schreibst du dann rein:und dann "speichern" klicken und fertig.
du hast doch das bild online im internet hochgeladen? -
Das hab ich über die von Ako angegebene Seite gemacht hat aber net funktioniert.
-
ja, wenn das bild nirgends online ist, dann klappt das nicht.
-
habs doch über die seite gemacht die ako angegeben hat
-
ja, aber da hast du doch gesagt, daß es nicht funktioniert hat.
-
ja aber das war ja nicht mein Fehler
-
mag ja sein. fakt ist, daß dein bild nicht online ist und es somit nicht klappt.