Lust am Lesen

• Hallo Eric,

Arbeit machen wollte ich Euch natürlich auf keinen Fall. Schreibt lieber an Euren Büchern weiter, da hab ich mehr von :-) Ich habe nicht erwartet, dass ihr Autoren so wenig informiert werdet. Ist ja wirklich übel :-(
    Aber so weiss ich wenigstens schon mal, wonach ich Ausschau halten muss. Vielen Dank, Eric. :wave

• Hallo Tabaluga,

du machst uns gewiss keine Arbeit. Uns triebt die Neugier schon immer wieder in die Buchläden, den Club und Weltbild.

Die Informationspolitik ist so eine Sache. Die Verlage sind nun einmal Konzerne, die anderes zu tun haben, als Kindermädchen für ein einsames Autorenpaar zu spielen. Vor allem bei Lizenzausgaben erfährt Knaur auch oft bei Erscheinen, dass sie auf dem Markt sind, und wir, wenn wir die Belegexemplare erhalten. Und das kann, da Autoren die niedrigste Priorität haben, nun einmal dauern.

Übrigens werden wir ganz gewaltig weiterschreiben (müssen). Gerade heute kamen drei neue Verträge bei uns an, und da heißt es sich auf die Hinterhufe stellen.

Viele Grüße

Eric :write

• Hallo Eric,
    da freu ich mich aber riesig. Natürlich nicht darüber, dass ihr euch auf die Hinterhufe stellen müsst, aber darüber, dass die Nachfrage da ist und dass ich neuen Lesestoff bekomme :-)

• Hallo Wolke und Tabaluga,

einen kleinen Tipp kann ich euch ja geben. Mein nächster Roman spielt teilweise auf der Lieblingsinsel der Deutschen und könnte, da wir fleißig waren, evtl. noch heuer im Herbst erscheinen.

Wir werden auch weiterhin fleißig sein, müssen es sogar, denn die Ablieferungstermine sind äußerst knapp bemessen. Da sich bei uns jedoch die Freude am Schreiben mit eiserner Disziplin paart, werden wir das auch schaffen.

Viele Grüße

• Zitat

Original von Eric
    einen kleinen Tipp kann ich euch ja geben. Mein nächster Roman spielt teilweise auf der Lieblingsinsel der Deutschen und könnte, da wir fleißig waren, evtl. noch heuer im Herbst erscheinen.

Hau in die Tasten, Eric *anfeuer* :grin

• Gibt es in diesem Club auch englische Bücher?
    Wenn man dort Mitglied wird, wieviele Bücher muss man in welchem Zeitraum kaufen?
    Ich habe keine Lust, noch ewig auf die "Fürstin" zu warten, andererseits kaufe ich kaum deutsche Bücher, sondern hole diese aus der Bücherei und kaufe lieber die englischen Originalausgaben, weil davon in der Bücherei nicht so viele vorhanden sind.

• Hallo Enigma,

da du meistens die englischen Originale liest, glaube ich nicht, dass sich Club Bertelsmann für dich lohnt. Man kann aber damit rechnen, dass die Taschenbuchausgabe von Knaur in einen Vierteljahr auf den Markt kommt. Wenn dir diese Zeit zu lang ist, gibt es noch einen heißen Tipp, nämlich ebay. Dort werden einige Fürstinnen angeboten, so dass man sie zu einen günstigen Preis bekommen kann.

Viele Grüße

• Hallo Eric,

da kann ich Wolke nur zustimmen: "Hau in die Tasten" :lache
    Super, da freu ich mich ja schon riesig.

Hallo €nigma,
    kennst Du niemanden, der im Bertelsmann Club ist und Dir "Die Fürstin" besorgen könnte? Ich glaube auch nicht, dass es dich für dich lohnen würde. Ansonsten: Du musst einen Artikel aus dem Sortiment pro Quartal kaufen z.B. Buch, CD, DVD usw.

• Zitat

Original von Tabaluga

Hallo €nigma,
    kennst Du niemanden, der im Bertelsmann Club ist und Dir "Die Fürstin" besorgen könnte? Ich glaube auch nicht, dass es dich für dich lohnen würde. Ansonsten: Du musst einen Artikel aus dem Sortiment pro Quartal kaufen z.B. Buch, CD, DVD usw.

Wenn sie es wünscht, kann ich ihr die Fürstin gerne besorgen. Habe das hier bei den Eulen schon des öfteren angeboten. Die Filiale ist gleich um die Ecke bei mir und Mitglied bei denen bin ich eh ... einfach eine PN an mich :wave