Lust am Lesen

• Liebe Leute,

ich freue mich, euch sagen zu können, dass heute zwei Belegexemplare eines kleinen Büchleins bei uns eingetroffen sind, das als Club Premiere bei Bertelsmann erscheint. Es handelt sich um "Lust am Lesen", Geschichten für schöne Stunden von Iris Grädler (HRSG.), das neben Kurzgeschichten von Wolf Serno, Brian Freeman, Patricia Shaw, Charlotte Link, Paullina Simons, Brigitte Riebe, Susan Elisabeth Phillips, Mireille Calmel, Harlan Coben und Mary Ryan auch eine kleine Story eines gewissen Eric Maron enthält.

Viele Grüße

Eric :write

• Hallo Tanzmaus,

ich habe nicht die geringste Ahnung, als was das Buch erscheint. Es ist heute nur so überraschend herein geschneit, obwohl wir natürlich wussten, dass es irgendwann einmal kommen würde.

Uns stört es aber auch nicht, wenn es als Gratisbuch kommt. Da kommt es wenigstens mehr unter die Leute.

Viele Grüße

Eric Maron
    "Die Fürstin", Knaur 2005
    "Die Rebellinnen von Mallorca", Knaur 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

• Liebe Wolke,

bei der Masse an Belegexemplaren, die Club Bertelsmann verteilt, ist mir gar nichts anderes übrig geblieben, als Mitglied zu werden, um notfalls nachkaufen zu können. Bei der Fürstin war das verdammt nötig, da das Tb bei Knaur erst genau ein Jahr nach der Club Premiere erscheint.

Viele Grüße

• Schön, dass die Fürstin auch endlich für Nicht-Club-Mitglieder zu haben ist, zumindest ab Juli. :hop

Und was das oben erwähnte Buch angeht: Ich muss doch mal endlich jemanden im meinem Umfeld finden, der Mitglied ist!

• Hallo Leseratte007,

der Club macht anscheinend öfters so etwas. Die meisten Stories in diesem Band sind jedoch Originale.

Ich bin gespannt, wann das Buch im Clubladen auftaucht. Zwei Belegexemplare reichen nicht aus, um unsere insgesamt drei Regale mit eigenen Sachen zu füllen.

Viele Grüße

• @ Ronja: Ich bin Mitglied, wenn Du irgendwas brauchst, kann ich es bestellen und Dir schicken lassen, das geht nämlich auch, wie bei Amazon. Ist nur die Frage, wie hoch die Portokosten sind, dann muss es sich wohl lohnen.

Den Sonderband hatte ich kurz in der Hand, den bekommt man geschenkt, wenn man 2 HC-Neuerscheinungen zu insgesamt 30 € kauft. Ob man ihn kaufen kann???

• Zitat

Original von geli73
    @ Ronja: Ich bin Mitglied, wenn Du irgendwas brauchst, kann ich es bestellen und Dir schicken lassen, das geht nämlich auch, wie bei Amazon. Ist nur die Frage, wie hoch die Portokosten sind, dann muss es sich wohl lohnen.

Den Sonderband hatte ich kurz in der Hand, den bekommt man geschenkt, wenn man 2 HC-Neuerscheinungen zu insgesamt 30 € kauft. Ob man ihn kaufen kann???

Die Portokosten vom Club betragen immer 3,95 €

Ich denke nicht, dass man es kaufen kann :-(
    Bei deren HCs interessiert mich keins und die die mich interessieren, habe ich schon :cry

• @geli und Melanie: Danke für das Angebot. :-)

Aber bei den Portokosten wird der Club mal wieder kein Geschäft mit mir machen. :-(

Vielleicht ist ja meine Schwiegermutter doch noch Mitglied. Muss mal nachfragen, die könnte dann ja mal für mich mitbestellen.

Wenn es allerdings eh nicht zu bestellen ist, dann hilft das auch nichts.

Und die Fürstin kommt ja zum Glück dieses Jahr noch bei Knaur raus. Darauf werde ich dann auch noch warten können.

• Hallo allerseits,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich geirrt habe. Lust am Lesen ist nämlich die verkehrte Anthologie. Es sind zwar alle Auroten vorhanden, die ich oben aufgelistet habe, einschließlich meiner Wenigkeit. Aber es war nicht die Antho, für die meine Story eigentlich geschrieben worden ist, die erscheint erst später, sondern ein Geschenkband, den man erhält, wenn man zwei Romane einer gewissen Auswahl kauft. Um meine eigenen Belegexemplare auf die notwendige Zahl zu bringen, war ich gestern im Laden und habe eingekauft.
    Ich sehe es positiv. Immerhin habe ich jetzt wieder etwas zum lesen.

Die andere, echte Anthologie gibt es aber zu kaufen!

Viele Grüße

• Zitat

Tanzmaus schrieb: Ronja ,ich kann es Dir auch noch anbieten, nur ohne Portokosten vom Club, denn ich habe eine Filiale in meiner Nähe.

Die habe ich auch, aber um die Bücher zu Ronja zu befördern, muss ich leider die Post bemühen, die macht es nicht umsonst.

• Hallo Tabaluga,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Titel der Anthologie nicht weiß. Die Herausgeberin ist Iris Grädler, die auch Lust am Lesen gemacht hat. Dieses TB ist für uns quasi das Nebenprodukt zu der anderen Antho, für die die Story eigentlich geschrieben worden ist. Eigentlich sollteiese im Frühjahr heraus kommen. Doch genau wissen wir das auch nicht.
    Um mehr zu erfahren, müssten wir nachfragen und Mails schicken, aber dafür fehlt uns bei sehr knappen Abgabeterminen die Zeit, und auch die Energie, die wir besser zum schreiben verwenden.

Da Autoren eh meistens die Letzten sind, die etwas erfahren, wird das Buch irgendwann in den Läden liegen, ohne dass wir es bemerken.

Viele Grüße