Whitney Houston gestorben

• Zitat

Original von LilianFiona
    hm, angeblich wurde nichts von Drogen in ihrer Wohnung gefunden. Es heißt vermutlich sei sie in der Badewanne ertrunken. Das ist natürlich übel.

Sie starb allerdings in einem Hotel, nicht in ihrer Wohnung. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich war immer ein Fan von ihr und konnte sie auch einmal live in einem Konzert erleben. Es war ein unglaubliches Erlebnis, sie hatte einfach eine geniale Stimme.

Obwohl es vorhersehbar war, war ich sehr geschockt, dass es so schnell passierte. Wieder ist eine der großen Stars gegangen. :-(

• Zitat

Original von Voltaire
    Whitney Houston - ein wirklich ganz große Stimme, aber auch ein wirklich bedauernswerter Mensch, der von den Leuten die an ihr prächtig verdient haben, wahrscheinlich in den Stunden großer Not alleingelassen wurde.

Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich mal behaupten, dass manche Menschen, gerade solche mit massiven Alkohol- oder Drogenproblemen, sich ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr helfen lassen wollen oder können. Wie weit soll die Selbstaufgabe gehen, wenn der andere jedes Hilfsangebot zurückweist. Whitney Houston hat es ihrem Umfeld sicherlich nicht leicht gemacht. :rolleyes

Zitat

Original von Voltaire
    Aber diese Hartherzigkeit anderen Menschen gegenüber ist ja eh heute Lebensmotto der meisten Kreaturen die sich in der Gruppe "Menschen" zusammengefunden haben.

Ich lese gerade Oliver Twist und habe nicht den Eindruck, dass Hartherzigkeit ein neues Phänomen der heutigen Zeit wäre :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Bouquineur
    In letzter Zeit ist mir das mit mehreren Stars so gegangen (Amy Whinehouse, Michael Jackson sind mir jetzt bewusst). Immer wenn ich überlegte, wie lange sie noch leben werden, sind sie kurz drauf gestorben.

Das ist mir schon häufig so gegangen, allerdings meist bei älteren Stars. Bei Jopie Heesters war ich fest überzeugt, dass er 2012 nicht mehr erlebt, was dann leider auch der Fall war.
    Makabererweise gibt es sogar Websites, auf denen man wetten kann, wer als nächster stirbt.

Mit Whitney Houston habe ich mich nie sonderlich viel befasst. "Queen of the Night" fand ich ganz nett, nachdem mich meine Schwester anno dazumal in "The Bodyguard" geschleppt hatte.
    Trotzdem hat mich Houstons Tod erstaunt und erschüttert.
    (Ich lese wohl zu wenig gutter press).

Es wird sie immer geben, diejenigen Prominenten die (relativ) jung von uns gehen. There's no businell like showbusiness. In jeder Hinsicht

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• Ich finds auch traurig. Eine großartige Stimme.

Ich weis auch, dass man Alkoholabhängigen und Drogenabhängigen nur helfen kann, wenn diese es wollen. Man kann sagen ich bin da, wenn Du Hilfe haben möchtes, ansonsten "muss man sie laufen lassen". Ich bedaure es, wenn Menschen meinen sie müssen Drogen nehmen. Sie tun mir leid.

Gruß tweedy :wave