Whitney Houston gestorben

• Ich bin ein Fan von ihr seit ich denken kann. MIch hat die Nachricht eben schon sehr geschockt. Wenn es auch nicht z uerwarten war, dass sie irgendwnan mal an Altersschwäche sterben würde, finde ich 48 Jahre dann doch viel zu früh. :-(
    Hoffentlich geht es ihr jetzt besser ,da wo sie jetzt ist. RIP

• ja, das ist voll krass.

ich bin kein wirklicher Fan von ihr, aber ihre Musik habe ich immer gemocht. Sie hatte eine so tolle Stimme.

Und es sieht ja nicht so aus als wäre sie vorher krank gewesen oder so. Mich würd wirklich interessieren woran sie gestorben ist.

• Ich bin heute morgen bei der Nachricht fast vom Stuhl gefallen. Ich bin kein Fan, habe aber "Bodyguard" ungefähr 200 Mal gesehen ;-) Mehr kenne ich auch fast nicht von ihr, weil es einfach nicht mein Musikstil ist. Trotzdem ist sie irgendwie ein Star meiner Jugend gewesen.

Erschreckenderweise habe ich gestern Fotos von ihr gesehen und gedacht, ob sie wohl noch lange leben wird. In letzter Zeit ist mir das mit mehreren Stars so gegangen (Amy Whinehouse, Michael Jackson sind mir jetzt bewusst). Immer wenn ich überlegte, wie lange sie noch leben werden, sind sie kurz drauf gestorben.

Gestern hab ich ich Fotos von Macaulay Culcin gesehen - er sieht auch nicht wirklich frisch aus. Ob er der nächste ist?

• Mich schockiert immer wenn ein Mensch, ob nun prominent oder nicht, jung sterben muss. Ich finde den Vorwurf, selbst schuld an seinem Tod zu sein, auch immer unfair. Natürlich ist Whitney mit ihrem Leben nicht sehr fürsorglich umgegangen, aber wenn sie gekonnt hätte, hätte sie es bestimmt getan. Ähnlich , wie auch bei Michael Jackson oder Amy Winehouse habe ich immer geahnt, dass sie nicht alt wird. Wirklich schade!

• Zitat

Original von Mulle
    Wenn nur ein Bruchteil dessen, was die Presse über sie berichtet hat, der Wahrheit entspricht, dann hat sie die letzten 20 Jahre hart dafür gekämpft, früh zu sterben und es verhältnisweise spät geschafft.
    Wundert mich jetzt nicht wirklich. Wir werden in den nächten Tagen vermutlich sehr, sehr oft "I will allways love you" im Radio hören. Müssen.

:write

Klar ist das schon schockierend, wenn jemand stirbt - ich finde es aber schlimmer, wenn einfach jemand von einem Auto überfahren wird als wenn ein Star, der sich allein schon finanziell beste Therapien etc. leisten könnte, sich so "herunterwirtschaftet". Auch wenn ich bislang noch nicht gelesen hab, was nun die Ursache war, cih denke, wir nehmen hier alle das ähnliche an ;-)

Da finde ich es wirklich bedrückender, die Todesanzeigen in der Tageszeitung zu lesen, als diese Meldung :gruebel

• Das war zu erwarten und nur ne Frage der Zeit.
    Wobei ich mich trotzdem frage wie es weiter gehen soll.
    Nach dem all die großen Stars gehen müssen.
    Ich habe zb Michael Jackson und Elisabeth Taylor geliebt.
    Was nach kommt kann man ja größtenteils vergessen!

• Ich glaube ja, auch ihr fieser Exmann hat einen dicken Anteil an ihrem Absturz. Von dieser Beziehung hat sie sich nicht mehr erholt.
    Ihre Stimme war früher wirklich genial - habe mir gleich mein Lieblbingslied "My love is your love" aufgelegt. Ihr missglücktes Comeback fand ich damals echt traurig. :-(

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Zitat

Original von Booklooker
    Erschreckenderweise habe ich gestern Fotos von ihr gesehen und gedacht, ob sie wohl noch lange leben wird. In letzter Zeit ist mir das mit mehreren Stars so gegangen (Amy Whinehouse, Michael Jackson sind mir jetzt bewusst). Immer wenn ich überlegte, wie lange sie noch leben werden, sind sie kurz drauf gestorben.

Gestern hab ich ich Fotos von Macaulay Culcin gesehen - er sieht auch nicht wirklich frisch aus. Ob er der nächste ist?

So ging es mir bei Whitney Houston auch. Ich hab vor ein paar Tagen ein Foto von ihr gesehen, das hatte mich echt erschreckt. Obwohl ich nichts gelesen habe, ob sie immer noch Drogenprobleme hatte.

Und ja, das Foto von Macauley Culkin fand/finde ich auch sehr schlimm.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Die Nachricht kam für mich echt überraschend. Dass sie nicht mehr an ihre großen Erfolge herankam war klar - aber mit einem derartigen Ende hätte ich wahrlich nicht gerechnet.

Drogen machen einfach jeden kaputt, egal wie viel Geld jemand hat oder wie erfolgreich jemand ist.

• Ich bin auch kein Fan von ihr gewesen, aber ihre Musik hat mich begleitet. Z. B. habe ich schöne Erinnerungen an das Ferienlager vom DLRG. Dort in der Jugenddiscos lief "I wanna dance with Somebody" rauf und runter und da war ich fast 13 Jahre alt. Was für eine Zeit...

• Ich bin wirklich traurig. In den 80er und 90ern war sie für mich die größte Sängerin überhaupt und es gab und gibt seitdem keine Stimme, die so unnachahmlich war oder ist wie ihre.

Da werden schöne Erinnerungen wach...
    Diese Stimme, ihre Musik, hat mich durch meine Jugend begleitet und mich hat es immer traurig gemacht, wie wenig sie in der Lage war glücklich und gesund zu sein, Frieden zu finden.

:-(

• Ich schätze mal, ähnlich wie bei Amy Winehouse haben auch bei Whitney Houston eine Menge Leute gleichzeitig schaudernd und fasziniert zugeschaut, wie sie sich vor der Weltöffentlichkeit bei diversen Auftritten blamiert haben. Das war in beiden Fällen ein öffentlich ausgetragener Showdown, bei dem es rasant bergab ging.
    Egal, ob man ihre Musik mochte oder nicht, am Ende ist es doch ein Mensch, der da stirbt. Und deswegen käme mir nicht in den Sinn, abfällig im Sinne von eine Heulboje hat ausgeheult über diesen Menschen zu reden. Genausowenig kann ich aber öffentlich trauern, denn ich kannte sie ja nicht persönlich.
    Es macht mich aber schon nachdenklich, wenn ein Leben so endet, und mir geht es ähnlich wie churchill, wenn es um jemanden geht, der in etwa in meinem Alter war.

• hm, angeblich wurde nichts von Drogen in ihrer Wohnung gefunden. Es heißt vermutlich sei sie in der Badewanne ertrunken. Das ist natürlich übel.

• sie war eine der ganz Großen, schade um diese wunderbare Stimme !

Leider ist es nun nicht wirklich überraschend, dass sie gehen musste, sie hatte ja - wenn man den Berichten glauben darf -die jetzten fast zwanzig Jahre einen echt heftigen Lebenswandel.

• Zitat

Original von LilianFiona
    hm, angeblich wurde nichts von Drogen in ihrer Wohnung gefunden. Es heißt vermutlich sei sie in der Badewanne ertrunken. Das ist natürlich übel.

keine gesunde 48-jährige ertrinkt einfach so in ihrer Badewanne - da wird es wohl einen Hintergrund geben.

mir tut es einfach nur leid um diese großartige Sängerin, die sie einmal war. es ist so schade, dass sie den Absprung von den Drogen leider nicht mehr geschafft hat. :-(

ich hoffe, sie findet nun ihren Frieden