Runde Gedenktage von Autoren

• Da gibt es schon noch ein paar Jubiläen in 2005, z.B.

100 Jahre Psychiatrie Warstein

175 Jahre Musikverein Fischen

50 Jahre Schützencorps Emden

150 Jahre Stadtsparkasse Schmalenberg

Was das mit Autoren zu tun hat?

Na, die Psychiatrie ist voll mit Autoren (siehe Bulgakow)

Und sogar in der Sparkasse soll es Leute geben, die lesen können .. :lache

• Zitat

Original von Rabarat
    Na, die Psychiatrie ist voll mit Autoren (siehe Bulgakow)

Also ... normalerweise ist es ja so, daß der Neurotiker das Luftschloß baut, der Psychotiker bewohnt es, und der Psychiater kassiert die Miete.
    Autoren sind da cleverer: Sie bauen den Prototyp eines Luftschlosses, ein Verlag baut die Dinger in Reihe und verkauft sie an die Leser, die dann drin wohnen können. Und der Autor kassiert ein paar Prozent vom Nettoverkaufspreis. :lache

• Zitat

Original von Historikus
    Garrrrrrrr nichts will ich tun! :lache :lache

(ironie on) Wenn ich an der Macht bin, werden zufälligerweise nur Dan Browns Bücher aus den Regalen verschwinden (ironie off)

:grin

Ich schätze mal, nach der ersten Säuberungswelle wirds ziemlich ruhig werden hier im Forum! :grin

• Hmm,:gruebel
    Heil, Österreich, Kanzler? Da war doch mal was?
    Dauerte so ca. 1000 Jahre, glaube ich.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Neuste Meldung: His hielt sich einen Tag - dann waren tausend Jahre vorbei.
    Warum konnte das geschehen?
    His schrieb den Kamasutra für den männlichen Österreicher und Gummihildas.
    Es gibt keine männlichen Österreicher und deshalb zerplatzten die Hildas vor Lachen.
    Probleme lösen sich manchmal von alleine.
    (Nur Ironie, lach)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen