Wo hat Arter aufgelöst?
Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare
-
-
-
Aaaha.
Zu meiner Geschichte kann ich nur sagen, dass der Kürzung das Wort "gefühlte" zum Opfer gefallen ist und leider nur das Wort ohne Korrektur des folgenden Textes...
-
Zitat
Original von beowulf
Aaaha.Zu meiner Geschichte kann ich nur sagen, dass der Kürzung das Wort "gefühlte" zum Opfer gefallen ist und leider nur das Wort ohne Korrektur des folgenden Textes...
Hm, keine Ahnung.Gefühlte 800 kilometer?
-
Das würde ich auch mal annehmen.
-
An die Geschichte mit den 800 km mußte ich auch gleich denken.
-
Ich oute mich dann mal zum französischen Trüffelkäse!!
-
Zitat
Original von vogelscheuche
Ich oute mich dann mal zum französischen Trüffelkäse!!Du hast Geschmack - ich sach ja "lecker Mittagessen" ist wichtiger als blödes Geld
-
So, ich denk, ich geh dann mal langsam ins Bett. Dann ist schneller "morgen" und meine soooo große Neugier wird schneller befriedigt
-
Schöne Träume !!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Fay
okay, ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich dachte es war ein Tipp bezüglich meiner Geschichte, da ich schon einiges fü diesen Verlag geschrieben habe, aber das habe ich wohl falsch interpretiert.Stimmt, Fay, wir haben uns missverstanden.
-
:bonkManno. Wie lange schläft den Wolke? Immer noch keine Punkte :-(.
-
Lies nochmals Churchills Post zu dem Thema- viel Arbeit heute.
Edith meint, ich hoffe du hast sie nicht verärgert ( sähe ihr aber auch nicht ähnlich) aber wir wissen schon wie Zuckelliese gepunktet hat, seither ist Ruhe.
-
Es geht los - es geht los! Wolke ist sehr nett zu uns und hat früh angefangen!
-
Ja und ich bin nicht leer ausgegangen.
Danke!
-
Ich werde zweistellig, ich glaube ganz fest dran.
-
Ich habe einen Punkt von Voltair.
Ziel erreicht.
-
Dann herrscht hier ja endlich wieder Ruhe und wir können uns nun wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden.
-
arter: Wenn Du nicht mit diesen komischen todsicheren Informationen dahergekommen wärst, hätte ich jetzt fürchterliche Angst vor Deinen medialen Fähigkeiten!
-
Ich habe keinen massentauglichen Geschmack.
Unter den ersten drei Platzierungen finden sich zwei, die mir weniger gefallen haben ...