Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

  • Flönz, hört sich unanständig an. Ist das was für mich. das Gemüse kannste behalten. Johanna schon mal auf dem Lila B gewesen? :grin

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Trifft jetzt auf Sinelas Kommentare nicht zu, aber auf einige andere:


    Ich werde wohl nach der Bekanntgabe der Verfasser wohl noch etwas klarstellen müssen, von dem ich dachte, jeder würde es sofort erkennen... :gruebel


    Da bin ich mal gespannt was daß dann ist. Auf die Autorenauflösung kann ich ja noch nicht so gespannt sein, dafür habe ich das Gefühl, daß ich die Autoren überhaupt nicht einschätzen kann. Aber auf die Punkteverteilung bin ich trotzdem sehr gespannt.

  • Flönz gleich Blutwurst. Wird gebraten auch schon mal "Negerp***el" genannt. :uebel :uebel :uebel ( das ist wirklich so und keinesfalls meine Erfindung. Ich sage doch, dass die einen an der Klatsche haben. )

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Flönz gleich Blutwurst. Wird gebraten auch schon mal "Negerp***el" genannt. :uebel :uebel :uebel ( das ist wirklich so und keinesfalls meine Erfindung. Ich sage doch, dass die einen an der Klatsche haben. )


    Also doch etwas unanständiges. Ich wusste es :lache

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Was hat eigentlich der Karneval am Rhein mit den Kommentierungen zum Eulen-Schreibwettbewerb zu tun. :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Fay
    Flönz, hört sich unanständig an. Ist das was für mich. das Gemüse kannste behalten. Johanna schon mal auf dem Lila B gewesen? :grin


    Ich liebe Gemüse - das gibtst Du mir, und ich geb Dir den Süßkram ( Außer Schokolade mit mind. 85% Kakao. Die mag ich gern)
    Perfekt - wir beide können schon mal zusammen gehen ohne uns etwas wegzunehmen :grin


    Dies Flönz Ekelgedöns schenken wir dann irgendwelchen Betrunkenen :chen


    Und lila B hab ich noch nie gemacht. Allein find ich das blöd und ich hab noch keinen gefunden, der hier in HH Lust gehabt hätte..
    (Auch wenn ich meinen Mann damals immer genervt hab, da mal hinzuwollen. Nun ja. Wir waren nicht umsonst total verschieden :grin )
    Ich hätte höchstens mal Lust, daß als HH Eulentreffen zu organisieren, das hätte bestimmt was.

  • Zitat

    Original von Fay
    :lacheAber da nimmt man doch keine Männer mit hin. Das ist ja wie Eulen nach Athen tragen.


    Och doch - das hätten wir in dem Falle durchaus machen können.
    Da gabs nix mit Eifersucht oder sowas.
    Ich hätt da locker flirten können und er auch. War schon ganz ok in der Hinsicht.



    Aber als Vampir bekommst Du mich da garantiert nicht hin. :grin
    Hmm, aber irgendwie :gruebel Ich gestehe, ich finds langsam schade, daß es hier kaum was faschingsmäßiges mit verkleiden gibt. Ich hätt ja doch grad Lust darauf :lache

  • Oder du willst da nicht wieder weg. Da soll es ja hoch hergehen. Meine Freundin hat mir da Storys erzählt. Tztztz. Auf dem Billiardtisch mitten alle Mann. Wer glaubt denn sowas? :lache

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von arter
    Dann fahr mal nach Kölle, dan biste geheilt :lache


    Ne, ich wills ja man nun nicht gleich übertreiben. Eine "normale" Faschingsparty reicht mir.
    Nicht am Straßenrand, sondern drin, wo es warm und gemütlich ist :grin


    Köln mag ich zu anderen Jahreszeiten lieber - da gefällt mir die Stadt dann sogar sehr gut-

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Zitat

    Original von Fay
    Ich war da noch nie.
    Nur in Berlin.


    Ich schon öfter, ist wirklich eine schöne Stadt.
    Und das Schokoladenmuseum wär sicher was für Dich - da gibts am Eingang sogar eine Waffel umsonst, die in den Schokoladenbrunnen getaucht wird.


    ( Ich mochte aber auch Düsseldorf :grin )


    Überhaupt die lütten kleinen Städtchen in Süddeutschland. Da haben viele etwas.
    Wir können ja mal eine Rundreise machen. :grin

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()