Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

• Zitat

Original von Nick

Ich bin ein Nordlicht: blond, blauäugig, trinkfest - aber blutarm !!

Ich bin auch ein Nordlicht, aber weder Blond noch blauäugig.
    Trinkfest immer nur in Hannover oder auf Eulentreffen oder wenn Eulenbesuch her kommt. :picheln

Dem Karneval oder Fasching oder wie immer ihr dieses Verkleiden nennt eher durchwachsenen gegenüberstehend.
    Auch wenn ich durchaus Lust hätte, da mal mitzumachen.

Hier würden sie mich komisch ansehen, würde ich verkleidet durch die Straßen laufen.
    Ausnahme ist mein St.Pauli Outfit - aber das ist ja auch kein verkleiden, das ist Kunst :lache

• Zitat

Original von arter
    Churchill hat schon abgesagt. Hat wenig Zeit und es geht ihm gesundheitlich nicht so gut. Hoffe es ist schon besser geworden, ansonsten - Gute Besserung an dieser Stelle, Churchill :wave

Wollte nicht auch Salonlöwin noch was schreiben? Ihre Kommentare hören sich immer so fachmännisch an. Wäre mal eine gesunde Abwechslung zu unseren Gefühldusseleien und Ekelausflügen ;-)

Prombär : Gern geschehen :knuddel1 :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Ich bin auch ein Nordlicht, aber weder Blond noch blauäugig.
    Trinkfest immer nur in Hannover oder auf Eulentreffen oder wenn Eulenbesuch her kommt. :picheln

Dem Karneval oder Fasching oder wie immer ihr dieses Verkleiden nennt eher durchwachsenen gegenüberstehend.
    Auch wenn ich durchaus Lust hätte, da mal mitzumachen.

Hier würden sie mich komisch ansehen, würde ich verkleidet durch die Straßen laufen.
    Ausnahme ist mein St.Pauli Outfit - aber das ist ja auch kein verkleiden, das ist Kunst :lache

Straßenkarneval lohnt sich - Straßenkarneval hat mit dem Sitzungskarneval aus dem Fernshen nix, aber auch gar nix zu tun!!!!!!!!!!!!

• Darf ich nicht heute schon auflösen? Wer weiß ob ich morgen überhaupt hier reinschauen kann. Ist doch doof. :-( Wie wäre es der 15. ist doch auch eine viel bessere Zahl als der 16. :bonkManno.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Nur noch einmal schlafen, Fay. Das schaffst du jetzt auch noch. Das ist wie mit dem Christkind. Und du bist ja auch schon groß. Ich bin übrigens gespannt, welche Geschichte auf dein Konto geht :knuddel1 ;-) :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:

Auflösungstag ist der
    16. Februar

und nicht der 15. Februar.

Ist doch ganz einfach, oder? :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von arter

Soviel zum Thema

:frech :frech :frech

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Suzann
    Nur noch einmal schlafen, Fay. Das schaffst du jetzt auch noch. Das ist wie mit dem Christkind. Und du bist ja auch schon groß. Ich bin übrigens gespannt, welche Geschichte auf dein Konto geht :knuddel1 ;-) :lache

:grinLach, tipp einfach auf die, die du am wenigsten mit mir verbindest.

Könnte ein Volltreffer werden. :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Morgen Kinder wirds was geben,
    Morgen kommt der Nikolaus die Wolke :lache

Der die das - wer schrieb was
    Bin gespannt, welche Geschichte von Churchill ist. Die Gedichte kann ich mir diesmal nicht so vorstellen...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Fay

Sorry Sinela, wenn du normal wärst, würdest du dich nicht in diesem Thread aufhalten. :rofl :rofl

Musstest du mich jetzt verraten? :pille :lache

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Lesebiene
    Morgen Kinder wirds was geben,
    Morgen kommt der Nikolaus die Wolke :lache

Der die das - wer schrieb was
    Bin gespannt, welche Geschichte von Churchill ist. Die Gedichte kann ich mir diesmal nicht so vorstellen...

Bislang habe ich nirgendwo behauptet, mitgeschrieben zu haben. Dass eine Teilnahme von mir nicht sehr wahrscheinlich ist, habe ich weiter vorne schon erläutert ...

Übrigens, liebe Eulen, lasst Wolke morgen bitte Zeit. Es müssen 21 Texten die Verfasser zugeordnet, allen 45 Wertungen die Bewertenden zugeteilt sowie die Übersicht über Platzierung, Punkte, Text und Verfasser erstellt werden. Das ist diesmal eine brutale Arbeit ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Fay,

es würde passen: Die Geschichte wäre das Gegenteil von Dir (wahrscheinlich)

Mann/Frau
    alt/jung
    Schreibblockade/Buch rausgegeben
    Drogen /Du würdest Dean nicht zurücklassen
    Alkohol / Du hast gesagt nach 2 Bier singst Du schmutzige Lieder

Nur ein kleiner Fehler ist in der Geschicht ....

• Zitat

Original von churchill

Bislang habe ich nirgendwo behauptet, mitgeschrieben zu haben. Dass eine Teilnahme von mir nicht sehr wahrscheinlich ist, habe ich weiter vorne schon erläutert ...

Übrigens, liebe Eulen, lasst Wolke morgen bitte Zeit. Es müssen 21 Texten die Verfasser zugeordnet, allen 45 Wertungen die Bewertenden zugeteilt sowie die Übersicht über Platzierung, Punkte, Text und Verfasser erstellt werden. Das ist diesmal eine brutale Arbeit ...

Du meinst, wir dürfen ihr morgen um 6 Uhr keinen :bruellGuten Morgen per PN wünschen ;-) :lache

smilie_sp_274.gif

• Sorry Nick,

leider völlig daneben!

Gruß

Fay