Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare
-
-
Über Ekel geht das schon hinaus. JETZT macht ihr mir nur noch Angst. Sollte ich jemals mit dem Gedanken gespielt haben, hier mitzumachen oder zu einem Eulentreffen zu fahren, dann habe ich mich spätestens jetzt dagegen entschieden. Ich sollte aufhören, in einem Forum rumzuhängen und mir richtige Freunde suchen...
-
Zu spät, wer einmal hier war, darf nie mehr raus! Du weisst zuviel!
-
Zitat
Original von Groupie
Über Ekel geht das schon hinaus. JETZT macht ihr mir nur noch Angst. Sollte ich jemals mit dem Gedanken gespielt haben, hier mitzumachen oder zu einem Eulentreffen zu fahren, dann habe ich mich spätestens jetzt dagegen entschieden. Ich sollte aufhören, in einem Forum rumzuhängen und mir richtige Freunde suchen...Es geibt auch ganz normale Gestalten hier, liebe Groupie ...
-
Zitat
Original von Groupie
Über Ekel geht das schon hinaus. JETZT macht ihr mir nur noch Angst. Sollte ich jemals mit dem Gedanken gespielt haben, hier mitzumachen oder zu einem Eulentreffen zu fahren, dann habe ich mich spätestens jetzt dagegen entschieden. Ich sollte aufhören, in einem Forum rumzuhängen und mir richtige Freunde suchen...Laß dich nicht verschrecken.
Die spielen nur - in echt sind die meisten ganz erträglich.Das eklige mag ich auch nicht ehrlich gesagt, ich steh ja mehr auf den schwarzen, bzw. sarkastischen Humor.
Aber, was solls.
Einfach alles nicht soo ernst nehmen.Und - bitte nicht aufs mitmachen verzichten und auch nicht die Idee eines echten Treffenes verwerfen.
Notfalls züchtige ich die Bande auch, wenn Du kommst
-
Mir ist auch schon ganz :uebel, aber was tut man nicht alles für den Schreibwettbewerb. Und schließlich will ich kein Fetzelchen Kommentar oder Autorentipp verpassen, da muss ich dann durch!
@ Johanna und Xania :knuddel1, wird bestimmt auch mal wieder besser!
@ Wasserdrache: Los, los, los! Und neben Gummibärchen ist ja auch noch Nachtgedanke am Tippen (hoffe ich zumindest!)
Haben wir eigentlich schon Kommentare von churchill gesehen? Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Obwohl, wenn er wieder so was reimt wie letztes Mal ...
-
Kommentiert haben bisher:
Arter
Voltaire
Zimööönchen
xania
Iszlá
SteffiB
Dori
Groupie
Nick
harimau
Lumos
Suzann
rienchen
Regenfisch
Lese-rina
Alice Thierry
Prombär
Johanna
und ichSowie noch 3-4 Teilkommentierungen, die ich jetzt nicht mit aufgelistet habe.
So, dann macht mal denen Druck, die noch fehlen
-
Churchill hat schon abgesagt. Hat wenig Zeit und es geht ihm gesundheitlich nicht so gut. Hoffe es ist schon besser geworden, ansonsten - Gute Besserung an dieser Stelle, Churchill
-
Nur Spaß ;-)! Den Herbsttermin habe ich mir schon mal eingetragen. Aaaaaaaaaber dass hier einige einen riesen Knall haben, lässt sich jetzt definitiv nicht mehr leugnen...
@ Churchill: Die sind aber in der Minderheit. Eindeutig...
-
Zitat
Original von Groupie
Aaaaaaaaaber dass hier einige einen riesen Knall haben, lässt sich jetzt definitiv nicht mehr leugnen...Das ist wohl wahr....
-
Groupie
Ich hab dir schon tausendmal gesagt, du sollst diese Dinger drankleben.
Edit: Mit deinem Post hast Du MIR Angst gemacht. Aber nicht zu knapp
[SIZE=7]Edit2: Diesen grausamen Grammatikfehler kann ich nicht stehen lassen[/SIZE] -
Zitat
Original von arter
GroupieIch hab dir schon tausendmal gesagt, du sollst diese Dinger drankleben.
Edit: Mit dein Post hast Du MIR Angst gemacht. Aber nicht zu knapp
Gut so... Das war auch todernst gemeint...
-
Zitat
Original von Groupie
Nur Spaß ;-)! Den Herbsttermin habe ich mir schon mal eingetragen. Aaaaaaaaaber dass hier einige einen riesen Knall haben, lässt sich jetzt definitiv nicht mehr leugnen...@ Churchill: Die sind aber in der Minderheit. Eindeutig...
Klar - ohne Knall wären wir
ja auch nicht hier
Aber das macht nix
das lernt man fix
Sich anzupassen an die Spinner
dann ist man gleich auch ein Gewinner.
Das Leben wird halt reicher durch die Eule
und man hat kaum noch Geheule
Die Stimmung steigt, man wird gelassen
und kann sein Glück - zu sein ne Eule kaum noch fassen -
Oh, man... Ich dreh durch...
-
Oje ... Sollte Johanna etwa das Hundegedicht verbrochen haben?
edit: Gesundheitlich geht's soweit ... die Erkältung scheint sich zum Rückzug durchzuringen. Aber ich schaffe mit Sicherheit heute keine Kommentare mehr, weil meine Oberstufenschüler sich so sehr auf die morgige Kursarbeit freuen, di eich heute noch erstellen muss ...
-
Zitat
Original von churchill
Oje ... Sollte Johanna etwa das Hundegedicht verbrochen haben?Vom Niveau her gesehen würde es passen....
-
Ne, das Hundegedicht war ganz passabel
-
Zitat
Original von Johanna
Klar - ohne Knall wären wir
ja auch nicht hier
Aber das macht nix
das lernt man fix
Sich anzupassen an die Spinner
dann ist man gleich auch ein Gewinner.
Das Leben wird halt reicher durch die Eule
und man hat kaum noch Geheule
Die Stimmung steigt, man wird gelassen
und kann sein Glück - zu sein ne Eule kaum noch fassenAlso gegen das hier sind meine Kommentare aber nun wirklich nicht eklig.
-
Zitat
Original von churchill
edit: Gesundheitlich geht's soweit ... die Erkältung scheint sich zum Rückzug durchzuringen. Aber ich schaffe mit Sicherheit heute keine Kommentare mehr, weil meine Oberstufenschüler sich so sehr auf die morgige Kursarbeit freuen, di eich heute noch erstellen muss ...
Wir nehmen sie auch gern nachträglich.
-
Zitat
Original von arter
Ne, das Hundegedicht war ganz passabelPaß bloß auf, wenn Du nach Hannover kommst.....