Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

• Über Ekel geht das schon hinaus. JETZT macht ihr mir nur noch Angst. Sollte ich jemals mit dem Gedanken gespielt haben, hier mitzumachen oder zu einem Eulentreffen zu fahren, dann habe ich mich spätestens jetzt dagegen entschieden. Ich sollte aufhören, in einem Forum rumzuhängen und mir richtige Freunde suchen...

• Zitat

Original von Groupie
    Über Ekel geht das schon hinaus. JETZT macht ihr mir nur noch Angst. Sollte ich jemals mit dem Gedanken gespielt haben, hier mitzumachen oder zu einem Eulentreffen zu fahren, dann habe ich mich spätestens jetzt dagegen entschieden. Ich sollte aufhören, in einem Forum rumzuhängen und mir richtige Freunde suchen...

Es geibt auch ganz normale Gestalten hier, liebe Groupie ... ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Groupie
    Über Ekel geht das schon hinaus. JETZT macht ihr mir nur noch Angst. Sollte ich jemals mit dem Gedanken gespielt haben, hier mitzumachen oder zu einem Eulentreffen zu fahren, dann habe ich mich spätestens jetzt dagegen entschieden. Ich sollte aufhören, in einem Forum rumzuhängen und mir richtige Freunde suchen...

Laß dich nicht verschrecken.
    Die spielen nur - in echt sind die meisten ganz erträglich. :grin

Das eklige mag ich auch nicht ehrlich gesagt, ich steh ja mehr auf den schwarzen, bzw. sarkastischen Humor.
    Aber, was solls.
    Einfach alles nicht soo ernst nehmen.

Und - bitte nicht aufs mitmachen verzichten und auch nicht die Idee eines echten Treffenes verwerfen.

Notfalls züchtige ich die Bande auch, wenn Du kommst :grin

• Mir ist auch schon ganz :uebel, aber was tut man nicht alles für den Schreibwettbewerb. Und schließlich will ich kein Fetzelchen Kommentar oder Autorentipp verpassen, da muss ich dann durch!

@ Johanna und Xania :knuddel1, wird bestimmt auch mal wieder besser!

@ Wasserdrache: Los, los, los! Und neben Gummibärchen ist ja auch noch Nachtgedanke am Tippen (hoffe ich zumindest!)

Haben wir eigentlich schon Kommentare von churchill gesehen? Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Obwohl, wenn er wieder so was reimt wie letztes Mal ...

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Kommentiert haben bisher:
    Arter
    Voltaire
    Zimööönchen
    xania
    Iszlá
    SteffiB
    Dori
    Groupie
    Nick
    harimau
    Lumos
    Suzann
    rienchen
    Regenfisch
    Lese-rina
    Alice Thierry
    Prombär
    Johanna
    und ich

Sowie noch 3-4 Teilkommentierungen, die ich jetzt nicht mit aufgelistet habe.

So, dann macht mal denen Druck, die noch fehlen :peitsch

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original von Groupie
    Aaaaaaaaaber dass hier einige einen riesen Knall haben, lässt sich jetzt definitiv nicht mehr leugnen...

Das ist wohl wahr.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Groupie :bruell

Ich hab dir schon tausendmal gesagt, du sollst diese Dinger drankleben. :nono

Edit: Mit deinem Post hast Du MIR Angst gemacht. Aber nicht zu knapp :bonk :pille :hau
    [SIZE=7]Edit2: Diesen grausamen Grammatikfehler kann ich nicht stehen lassen[/SIZE]

• Zitat

Original von Groupie
    Nur Spaß ;-)! Den Herbsttermin habe ich mir schon mal eingetragen. Aaaaaaaaaber dass hier einige einen riesen Knall haben, lässt sich jetzt definitiv nicht mehr leugnen...

@ Churchill: Die sind aber in der Minderheit. Eindeutig...

Klar - ohne Knall wären wir
    ja auch nicht hier :grin
    Aber das macht nix
    das lernt man fix
    Sich anzupassen an die Spinner
    dann ist man gleich auch ein Gewinner.
    Das Leben wird halt reicher durch die Eule
    und man hat kaum noch Geheule
    Die Stimmung steigt, man wird gelassen
    und kann sein Glück - zu sein ne Eule kaum noch fassen :lache

• Oje ... Sollte Johanna etwa das Hundegedicht verbrochen haben? :yikes

edit: Gesundheitlich geht's soweit ... die Erkältung scheint sich zum Rückzug durchzuringen. Aber ich schaffe mit Sicherheit heute keine Kommentare mehr, weil meine Oberstufenschüler sich so sehr auf die morgige Kursarbeit freuen, di eich heute noch erstellen muss ... ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Oje ... Sollte Johanna etwa das Hundegedicht verbrochen haben? :yikes

Vom Niveau her gesehen würde es passen.... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Also gegen das hier sind meine Kommentare aber nun wirklich nicht eklig. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von churchill

edit: Gesundheitlich geht's soweit ... die Erkältung scheint sich zum Rückzug durchzuringen. Aber ich schaffe mit Sicherheit heute keine Kommentare mehr, weil meine Oberstufenschüler sich so sehr auf die morgige Kursarbeit freuen, di eich heute noch erstellen muss ... ;-)

Wir nehmen sie auch gern nachträglich. :wave