Hab ich ja. Aber nur die erste Seite. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich von dem Schock je wieder erholen werde...
Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von xania
Ich bedanke mich nicht für die KommentareOh weshalb?
Waren es nur Verrisse?Nicht ärgern - ich kenn das. Meine fand auch nicht nur die gewünschte Zustimmung
-
Das nächste Mal kann nur besser werden. Aber am meisten wurmt mich das Autorenraten um meine Geschichte. Das erkläre ich morgen, sonst verrate ich, welche es ist
-
Gibt es denn ein nächstes Mal?
-
Kann man denn Heute noch Kommentieren? Bin am überlegen ob ich mich auch mal daran versuchen soll.
-
@ Wasserdrache
Get going!
-
Zitat
Original von Wasserdrache
Kann man denn Heute noch Kommentieren? Bin am überlegen ob ich mich auch mal daran versuchen soll.Und ab geht die Lucy.....
-
Zitat
Original von Wasserdrache
Kann man denn Heute noch Kommentieren? Bin am überlegen ob ich mich auch mal daran versuchen soll.Na klar - ist sogar erwünscht.
Du hast noch 11,5 Studnen Zeit - also keinen Streß -
Wir warten auch noch auf Gummibärchen.
Es ist übrigens auch nicht verboten hinterher noch zu kommentieren.
-
Zitat
Original von churchill
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Auflösung morgen einige Überraschungen bereit halten wird.Liebe Grüße
Janus ... Äääh ...churchill
*Rotzt nochmal ordentlich nach, weil das sooo gut ankam und weil sie das ohnehin besser kann als Janus, äh, churchill*
-
Gut, dann werde ich mich mal dran versuchen.
-
Zitat
Original von rienchen
*Rotzt nochmal ordentlich nach, weil das sooo gut ankam und weil sie das ohnehin besser kann als Janus, äh, churchill*
Tolle Nummer. Mach ich auch dauernd. Ein Nasenloch zuhalten und dann mit Schmackes durch das freie Nasenloch eine ordentliche Ladung grünen Schnodder ans Tageslicht befördern.
Fußballerschneuzen......
-
Es wird aber erst besonders kunstvoll, wenn man dabei eine kippe im Mundwinkel hängen hat und sich mit der freien Hand einen Netzstrumpf hochzieht!
-
Zitat
Original von rienchen
Hört, Hört! rienchen hat ne Überraschung für uns. Wahrscheinlich was ganz ernstes wie Pause oder Pferd?
-
Zitat
Original von rienchen
Es wird aber erst besonders kunstvoll, wenn man dabei eine kippe im Mundwinkel hängen hat und sich mit der freien Hand einen Netzstrumpf hochzieht!Da hast du Recht.
Aber ich rauche nicht und auch Netzstrümpfe trage nur höchst selten (glaube ich wenigstens :gruebel). -
Verstehe. ich glaube, der Slip Ouvert steht Dir ohnehin besser.
-
Zitat
Original von rienchen
Verstehe. ich glaube, der Slip Ouvert steht Dir ohnehin besser.Jepp.
Und aus dem Slip Ouvert wird dann schnell bei Entfaltung ein Grand Ouvert. -
Zitat
Original von rienchen
Verstehe. ich glaube, der Slip Ouvert steht Dir ohnehin besser.
Also wenn es bisher nicht eklig war. Jetzt spätestens. Groupie, wegschauen! -
Zitat
Original von arter
Also wenn es bisher nicht eklig war. Jetzt spätestens. Groupie, wegschauen!Da ist nichts eklig. Das Niveau wird lediglich - endlich - angehoben.
-
Zitat
Original von xania
Das nächste Mal kann nur besser werden. Aber am meisten wurmt mich das Autorenraten um meine Geschichte. Das erkläre ich morgen, sonst verrate ich, welche es ist
Aber du kannst uns noch sagen warum. Wird deine Geschichte jemandem angedichtet, mit dem du nicht verglichen werden willst oder hat man dir Geschichten untergeschoben, die du nicht haben willst? Bei dem Rätsel bin ich jetzt echt gespannt.