Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

• Zitat

Original von arter
    Johanna, schön ausschweifend, wie man es von dir gewohnt ist. :-] Aber Auf Touren is nich von rienchen oder Fay, sondern von Arter :wave

echt?
    Ok, dann laß den guten Kerl doch ein wenig weniger sportlicher sein und nicht so eine gebräunte Yuppi Brust haben.
    Ach ja und natürlich dunkelbraune, warme und tiefrgründig intelligent blickende Augen :chen

• Wer auch immer der Sieger des aktuellen Wettbewerbs wird, ich erwäge gerade, ihn zu bestechen, damit er als neues Thema "Schreibe eine Sexszene" nimmt (damit wir hier auch mal zum Punkt kommen :lache).

• Zitat

Original von Johanna
    Ach ja und natürlich dunkelbraune, warme und tiefrgründig intelligent blickende Augen :chen

Du verwechselst etwas: Der Dackel kommt in der Hundegeschichte vor. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Du verwechselst etwas: Der Dackel kommt in der Hundegeschichte vor. :lache

Dackel können nicht tiefgründig, geschweige denn intelligent gucken.
    DAS können nur menschliche Augen. Und da eben die braunen am stärksten. So! :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Nein, Frauke Scheunemann hat definitiv nicht mitgeschrieben, auch wenn das euer Haburger Seelenleben befriedigt hätte. Kein Herkules im Spiel.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Danke an Prombär und Johanna für die schönen Kommentare! :wave

Verstehe ich das richtig - man darf sich jetzt eine Geschichte aussuchen, die man gerne geschrieben hätte? Toll, da stürze ich mich gleich mal auf "Ins Ungewisse" und reserviere sie für mich! Hat ja noch keiner sonst, oder? Meiner Meinung nach der Topfavorit, aber dieses Monat ist es ja wirklich sehr, sehr spannend! :-]

Was sind eure Gewinnertipps?

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Lese-rina
    Verstehe ich das richtig - man darf sich jetzt eine Geschichte aussuchen, die man gerne geschrieben hätte?

Da verzichte ich mit großer Freude. Möchte mir keines dieser Machwerke ans Bein hängen. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, dass "Ins Ungewisse" den breitesten Konsens erzielt hat und deshalb zurecht ganz vorne landet.
    Glückwunsch schon mal im Voraus, Lese-rina :chen

[SIZE=7]Edit: Bist du sauer, dass ich dir Auf Touren weggenommen habe? :grin[/SIZE]

• Nein, auf Touren lasse ich dir gerne, arter! Wenn, dann lieber gleich in die vollen mit der Jana-Mondgeschichte. Aber ich fürchte, dass würde mir sowieso niemand abnehmen!

Edit wollte noch sagen, dass Auf Touren perfekt zu Arter passt!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

• Zitat

Original von churchill
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Auflösung morgen einige Überraschungen bereit halten wird.

Liebe Grüße

Janus ... Äääh ...churchill

Das glaube ich auch. :-)
    Vielleicht aber sollte man erst in ein paar Monaten auflösen - wäre sicher zu komisch dabei zuzuschauen, wie hier die meisten dann im Dreieck springen. :rofl :rofl
    Das stelle ich mir unglaublich witzig vor. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire

Zitat

Vielleicht aber sollte man erst in ein paar Monaten auflösen - wäre sicher zu komisch dabei zuzuschauen, wie hier die meisten dann im Dreieck springen.
    Das stelle ich mir unglaublich witzig vor.

Na ich denke, so nach und nach folgen die Anderen dann und outen sich wie ich.

• Weiß nicht. Bisher hatte ich das hier alles für seriös gehalten und hab mich auch ganz wohl gefühlt. Aber mittlerweile weiß ich manchmal nicht mehr, ob ich hier nicht auf der Spielwiese einer therapeutischen Klinik gelandet bin. Außerdem bin ich von Zeit zu Zeit kurz vor einem Herpes-Bläschen... :yikes

• Zitat

Original von Groupie
    Weiß nicht. Bisher hatte ich das hier alles für seriös gehalten und hab mich auch ganz wohl gefühlt. Aber mittlerweile weiß ich manchmal nicht mehr, ob ich hier nicht auf der Spielwiese einer therapeutischen Klinik gelandet bin. Außerdem bin ich von Zeit zu Zeit kurz vor einem Herpes-Bläschen... :yikes

Du hättest dir vorher ältere Kommentar-Freds anschauen sollen, Gruopie. In punkto Seriösität wird hier jedes Mal noch eine Schippe drauf gepackt. :grin