Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

• Wie viele halbe Liter Pils siehst du den auf dem Eulentreffen für mich vorher? :gruebel

Bonusfrage: Werde ich wieder mit Eiern und muffigen Socken beworfen, wenn ich vorlese? :cry

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Nee, mit weißen Mäusen! :lache Aber ehrlich die schmecken ganz süß und sind gegen faule Eier eine echte Bereicherung.

Notieren: Mäuse für Herrn Harimau mitbringen!

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von harimau

Bonusfrage: Werde ich wieder mit Eiern und muffigen Socken beworfen, wenn ich vorlese? :cry

Nee - natürlich nicht.
    Dieses Mal hört nur niemand zu. :rofl :rofl :rofl

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich sehr gern an eine der Lesungen vom letzten Herbsttreffen......nicht wahr, Jupp...... :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Nee - natürlich nicht.
    Dieses Mal hört nur niemand zu. :rofl :rofl :rofl

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich sehr gern an eine der Lesungen vom letzten Herbsttreffen......nicht wahr, Jupp...... :rofl :rofl

Warum habe ich plötzlich Lust auf Schokolade? :grin

• Zitat

Original von Dori

Warum habe ich plötzlich Lust auf Schokolade? :grin

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Merkwürdig - die plötzliche Lust auf Schokolade. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von harimau

Nicht mit Eiern und Socken, sondern mit viel zu dünnem Stangenspargel und überreifen Melonen. Du hast ziemlich unsubtil danach verlangt. :lache

Edit: Wow, regenfisch, Du bist eine Poetin! :lache :anbet

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen

Nicht mit Eiern und Socken, sondern mit viel zu dünnem Stangenspargel und überreifen Melonen. Du hast ziemlich unsubtil danach verlangt. :lache

Das zuckende Muschelfleisch darf auch nicht fehlen. :lache

Zitat

Edit: Wow, regenfisch, Du bist eine Poetin! :lache :anbet

Bei der Vorlage. :kiss

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Wie kann man innerhalb eines Tages nur so viel Text produzieren?! Und obwohl ich mich seit Tagen frage, welch Humor hier eigentlich herrscht, musste ich jetzt tatsächlich lachen. Immerhin weiß ich nun, warum ich immer noch Kommentar für Kommentar lese ... Ich mag den Thread. :chen

• Zitat

Original von rienchen

Bitte ausschliesslich das aus dem Mülleimer! :lache

Also genau wie beim letzten Mal. Es heißt ja, man gewöhne sich an alles. :help

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Wie viele halbe Liter Pils siehst du den auf dem Eulentreffen für mich vorher? :gruebel

Sorry harimau, ich kann mir das nicht so oft leisten, für dich in die Kugel zu schauen. Da tun sich solche Abgründe auf.... :chen Jedesmal wenn ich das tue kriege ich Albträume, werde meschugge oder rede wirres Zeug. Oder alles gleichzeitig. :wow Ich glaube die Eulen konnten sich davon schon überzeugen. :chen Da ich mich gerade in einer Phase der Rekonvaleszenz befinde, kann ich mich diesem psychischen Stress momentan nicht aussetzen. ;-(
    Ich denke in der nächsten SWB-Runde bin ich überm Berg :wave

Aber mal ganz ohne Kugel, da stehen ja noch die 30 von rienchen im Raum. Es wäre eine Schande, die mit ihrer Rotze zu vermischen. Nein Meister, wenn du liest werden wir diralle huldigen :anbet Und wehe du liest nicht JANA :nono

• Zitat

Original von Salonlöwin

Hier geht also der Punk ab :lache, die Autoren stehen laut arter bereits fest und ich kann mir die Nachtschicht für meine Kommentare sparen.

Nee, also das geht gar nicht! Wir wolln Kommentare sehn, wir wolln Kommentare sehn, wir wolln, wir wolln Kommentare sehn! :welle

Das gilt auch für Iszla und Nachtgedanken!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021