Du solltest mal deine Kristallkugel polieren, arter
Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare
-
-
Die funktioniert nur bei Voraussagen bezüglich harimau. Da aber zuverlässig
-
Wie viele halbe Liter Pils siehst du den auf dem Eulentreffen für mich vorher?
Bonusfrage: Werde ich wieder mit Eiern und muffigen Socken beworfen, wenn ich vorlese?
-
Nee, mit weißen Mäusen! Aber ehrlich die schmecken ganz süß und sind gegen faule Eier eine echte Bereicherung.
Notieren: Mäuse für Herrn Harimau mitbringen!
-
Zitat
Original von harimau
Bonusfrage: Werde ich wieder mit Eiern und muffigen Socken beworfen, wenn ich vorlese?
Nee - natürlich nicht.
Dieses Mal hört nur niemand zu.In diesem Zusammenhang erinnere ich mich sehr gern an eine der Lesungen vom letzten Herbsttreffen......nicht wahr, Jupp......
-
Zitat
Original von Voltaire
Nee - natürlich nicht.
Dieses Mal hört nur niemand zu.In diesem Zusammenhang erinnere ich mich sehr gern an eine der Lesungen vom letzten Herbsttreffen......nicht wahr, Jupp......
Warum habe ich plötzlich Lust auf Schokolade?
-
Zitat
Original von Dori
Warum habe ich plötzlich Lust auf Schokolade?
Merkwürdig - die plötzliche Lust auf Schokolade.
-
-
Zitat
Original von harimau
Nicht mit Eiern und Socken, sondern mit viel zu dünnem Stangenspargel und überreifen Melonen. Du hast ziemlich unsubtil danach verlangt.
Edit: Wow, regenfisch, Du bist eine Poetin!
-
Zitat
Original von rienchen
Nicht mit Eiern und Socken, sondern mit viel zu dünnem Stangenspargel und überreifen Melonen. Du hast ziemlich unsubtil danach verlangt.
Das zuckende Muschelfleisch darf auch nicht fehlen.ZitatEdit: Wow, regenfisch, Du bist eine Poetin!
Bei der Vorlage. -
Zitat
Das zuckende Muschelfleisch darf auch nicht fehlen.
Bitte ausschliesslich das aus dem Mülleimer!
-
Guten Appetit kann ich da nur sagen.
-
Wie kann man innerhalb eines Tages nur so viel Text produzieren?! Und obwohl ich mich seit Tagen frage, welch Humor hier eigentlich herrscht, musste ich jetzt tatsächlich lachen. Immerhin weiß ich nun, warum ich immer noch Kommentar für Kommentar lese ... Ich mag den Thread.
-
Besser als Fernsehen! Und jetzt weiß ich auch, dass es richtig war eine Teilnahme am SWB nie auch nur in Erwägung zu ziehen
-
Zitat
Original von rienchen
Bitte ausschliesslich das aus dem Mülleimer!
Also genau wie beim letzten Mal. Es heißt ja, man gewöhne sich an alles.
-
Zitat
Original von harimau
Wie viele halbe Liter Pils siehst du den auf dem Eulentreffen für mich vorher?Bonusfrage: Werde ich wieder mit Eiern und muffigen Socken beworfen, wenn ich vorlese?
Sorry harimau, ich kann mir das nicht so oft leisten, für dich in die Kugel zu schauen. Da tun sich solche Abgründe auf.... Jedesmal wenn ich das tue kriege ich Albträume, werde meschugge oder rede wirres Zeug. Oder alles gleichzeitig. Ich glaube die Eulen konnten sich davon schon überzeugen. Da ich mich gerade in einer Phase der Rekonvaleszenz befinde, kann ich mich diesem psychischen Stress momentan nicht aussetzen.
Ich denke in der nächsten SWB-Runde bin ich überm BergAber mal ganz ohne Kugel, da stehen ja noch die 30 von rienchen im Raum. Es wäre eine Schande, die mit ihrer Rotze zu vermischen. Nein Meister, wenn du liest werden wir diralle huldigen Und wehe du liest nicht JANA
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Hier geht also der Punk ab :lache, die Autoren stehen laut arter bereits fest und ich kann mir die Nachtschicht für meine Kommentare sparen.
Nee, also das geht gar nicht! Wir wolln Kommentare sehn, wir wolln Kommentare sehn, wir wolln, wir wolln Kommentare sehn!
Das gilt auch für Iszla und Nachtgedanken!
-
Also wenn wir dabei sind. Wo sind die Kommentare von
Johanna?
-
Wo sind hier überhaupt Kommentare? Vielleicht sollte man das aufteilen in:
1. Kommentare
2. Kommentare zu den Kommentaren
3. Nichts von beidem -
Zitat
Original von arter
Also wenn wir dabei sind. Wo sind die Kommentare vonJohanna?
+
In Arbeit - aber irgendwie wollen sie sich nicht von alleine weiterschreiben