Stimmt, das war eine echte Perle, die in der schieren Masse zu Unrecht untergegangen ist. (Man beachte, was für einen schönen Relativnebensatz ich da gebastelt habe :-])
Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare
-
-
Regenfisch, sei dir sicher er hat Beachtung gefunden. Ich hatte nur viel zu viele Fragezeichen im Kopf um irgendwie in der Lage zu sein, darauf zu reagieren. Was wohl hef dazu sagen würde.
-
Du solltest es mal mit schreiben versuchen...
-
Ich habe eben alle Beiträge noch einmal durchgelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, ich müsse meine Kommentare wohl noch einmal überarbeiten. Nur habe ich dazu so gar keine Lust.
Ich habe feststellen müssen, dass bei meiner zweiten Kommentarleiste die Autorinnen und Autoren schlichtweg zu gut weggekommen sind. Man ist halt manchmal einfach zu gutmütig.
Dieses Mal lasse ich die Kommentare dann nochmal so stehen - aber beim nächsten Wettbewerb wird dann wirklich rücksichtslos und mit aller Härte kommentiert.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.....
-
Na so geht das aber nicht. Voltaire. Jetzt Mal Butter bei die Fische. Jetzt haben wir zweimal diesen weichgespülten Voltaire ertragen müssen. Das wollen wir korrigiert haben. Aber hurtig!
-
Zitat
Original von Voltaire
Kann auch an der Errektion liegen.
Chapeau, Ihr Beiden, Chapeau!
ZitatJa da wollte sie nur Mojito. Und die Kippe hinterm Ohr steht ihr eigentlich auch nicht wirklich. Armer Boris
was traut Ihr mir eigentlich noch alles zu?? Ich rauche keine Zigaretten.
*Zieht an einem mächtigen, konischen Joint, rückt ihren Strumpfgürtel zurecht und rotzt geräuschvoll einen dicken Schleimbrocken auf den Boden. Dabei pitcht sie, was das Zeug hält, hat sie vom Stecher gelernt. *
-
So jetze, damit ihr nicht bis Donnerstag warten müsst, die Auflösung der Autorenfrage. (Aus informierten Kreisen)
Arter – Auf Touren
Beowulf – Zwischen den Zeilen
Suzann - Verschollen
Lese-rina - Unruhegeist
Regenfisch – Mein Weg
Xania – 18:30
Johanna – Fang mich doch
Fay – Ein Mann auf einem Pferd
Harimau - Jana
Crycorner – Die Suche
Zimööönchen – So’n Käse
SteffiB – Das erste Mal
Dori - Mehmet
Sinela – Die Pause
AliceThierry –Straßenkind
LadyTudor - Weggabelung
Voltaire - Jack
Rienchen – Ins Ungewisse
Zuckelliese-Emma
Lumos – Wunschlos unglücklichUnd übrig bleibt
Churchill – Hundespaziergang. Is so -
Die Frage ist halt immer, ob die Kreise gut oder schlecht informiert sind, ne?
-
Du gibst mir die Lastwagengeschichte???
-
Tja, so fragt man die Leute aus - alter Trick. Keine Chance.
-
Zitat
Rienchen – Ins Ungewisse
*Rotzt nochmal nach*
-
Zitat
Original von rienchen
*Rotzt nochmal nach*
Also, dem Benehmen nach zu urteilen hast du Jack-Geschichte geschrieben... -
Zitat
Original von arter
So jetze, damit ihr nicht bis Donnerstag warten müsst, die Auflösung der Autorenfrage. (Aus informierten Kreisen)Crycorner – Die Suche
Na, dass mir als Autor mehr als eine Geschichte angedichtet wird: okay. Aber beide von ein und derselben Person...
Darf ich mich für eine der beiden entscheiden?
-
Zitat
Original von arter
So jetze, damit ihr nicht bis Donnerstag warten müsst, die Auflösung der Autorenfrage. (Aus informierten Kreisen)Voltaire - Jack
Das allerdings würde mich enttäuschen...
Eigentlich müsste Tom mit Jack am meisten anfangen können, aber auch der hätt´s anders gemacht.
Eddy malt ein m
-
Zitat
Original von crycorner
Na, dass mir als Autor mehr als eine Geschichte angedichtet wird: okay. Aber beide von ein und derselben Person...
Darf ich mich für eine der beiden entscheiden?
Nein, alles was ich bis dahin getippt hatte war reine Raterei. Aber jetzt habe ich ja die Hinweise aus den informierten Kreisen. Bin ja selbst überrascht bei Einigen.
-
Zitat
Original von arter
So jetze, damit ihr nicht bis Donnerstag warten müsst, die Auflösung der Autorenfrage. (Aus informierten Kreisen)Voltaire - Jack
Wie das?
Der hat doch gar nicht mitgeschrieben.......*kopfschüttel* -
Zitat
Original von arter
Nein, alles was ich bis dahin getippt hatte war reine Raterei. Aber jetzt habe ich ja die Hinweise aus den informierten Kreisen. Bin ja selbst überrascht bei Einigen.
Ohjeh, ich befüchte, Du wurdest knallhart belogen...
-
Oh, du bist mittlerweile bei mir auf das Fahrrad umgeschwenkt, also immer noch überzeugt, ich hätte die Enkelin weggekürzt?! Gefällt mir das jetzt besser als die Lastwagengeschichte? Und trifft es eher? Fragen über Fragen ...
-
Falltdoch nicht auf die Falle rein.
-
Hab ich mir doch gedacht, dass ich irgendwann als Lyriker entlarvt werde ...
Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, diesmal einen total anderen Stil auszuprobieren ...