Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

• Zitat

Original von harimau

Diese Frage entlarvt dich endgültig als Autorin des Jana-Schmonzes. :lache

Juhu, ich bin sie los!

Willkommen im Club, crycorner! :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Voltaire

Wie wäre es mit BOD in Norderstedt bei Hamburg? :gruebel

Hast du Beziehungen zu denen? Könntest du vielleicht ein gutes Wort einlegen, damit die mein Manuskript zumindest mal anschauen - oder sogar veröffentlichen? :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Hast du Beziehungen zu denen? Könntest du vielleicht ein gutes Wort einlegen, damit die mein Manuskript zumindest mal anschauen - oder sogar veröffentlichen? :gruebel

Mach ich - die sind aber sehr kritisch und haben ein knallhartes Lektorat. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von harimau

Schau in den Spiegel, und - schnippi schnappi - auch dieses Problem ist gelöst. :grin

In den Spiegel schauen und Schnippi - Schnappi :gruebel

Was meint der bloß? Ich soll mir doch nicht etwa was abschneiden? Wozu muss ich dabei in den Spiegel schauen? Und vor allem wie werde ich dadurch diese Geschichte los?

Johanna kannst du mir das erklären? :help

Ich glaub ich will es gar nicht wissen. :yikes Dann nehme ich lieber das mit dem Büßerhemd und dem Auspeitschen. :hmm

• Zitat

Original von arter
    Ich glaub ich will es gar nicht wissen. :yikes Dann nehme ich lieber das mit dem Büßerhemd und dem Auspeitschen. :hmm

Auch gut - damit machst du nie was verkehrt. Hat sich über Jahrhunderte bewährt. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich könnte, aber ich denke es ist besser, wenn Du es nicht erklärt bekommt. *aua, aua*

Allerdings könntest Du, wenn Du es ausführen würdest, eine neue Karriere beginnen als Countertenor...

Aber, da es ja schon den begnadeten Jochen Kowalski gibt, laß es lieber. Der reicht für dies Jahrzehnt.
    Zeig Dich uns lieber im vollständigen Zustand in Hannover... :grin

• So ist es! Ich bin nämlich nicht nur gemein, sondern auch hypersensibel. Fast so wie Voltaire - aber nur fast. :grin

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Groupie
    Ich komm irgendwie nicht mehr mit... :wave Tigerchen, Krallen... Ich komm mir vor wie bei Fays Leserunde :lache!

Ich versichere dir, dass diese Geschichte mit dem Tiger nichts, aber auch gar nichts mit Fays LR zu tun hat. Die ist wesentlich älter und hängt mit meinem Nick zusammen. :-)

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Groupie
    Ich komm irgendwie nicht mehr mit... :wave Tigerchen, Krallen... Ich komm mir vor wie bei Fays Leserunde :lache!

Das ist die Methode, noch ein paar teilnehmer dazuzugewinnen :grin
    Also Tigerchen, Du machst doch jetzt auch mit, oder : :chen

• Zitat

Original von Johanna
    Also Tigerchen, Du machst doch jetzt auch mit, oder : :chen

Over my cold, dead body! :grab Das Genre ist so absolut nix für mich. Außer vielleicht ausnahmsweise als Beitrag zum SWB, um das Thema mal wieder einzufangen. :grin

Andreas Altmann