ZitatOriginal von harimau
Diese Frage entlarvt dich endgültig als Autorin des Jana-Schmonzes.
Juhu, ich bin sie los!
Willkommen im Club, crycorner!
Diese Frage entlarvt dich endgültig als Autorin des Jana-Schmonzes.
Juhu, ich bin sie los!
Willkommen im Club, crycorner!
ZitatOriginal von Voltaire
Wie wäre es mit BOD in Norderstedt bei Hamburg?
Hast du Beziehungen zu denen? Könntest du vielleicht ein gutes Wort einlegen, damit die mein Manuskript zumindest mal anschauen - oder sogar veröffentlichen?
Hast du Beziehungen zu denen? Könntest du vielleicht ein gutes Wort einlegen, damit die mein Manuskript zumindest mal anschauen - oder sogar veröffentlichen?
Mach ich - die sind aber sehr kritisch und haben ein knallhartes Lektorat.
Schau in den Spiegel, und - schnippi schnappi - auch dieses Problem ist gelöst.
In den Spiegel schauen und Schnippi - Schnappi
Was meint der bloß? Ich soll mir doch nicht etwa was abschneiden? Wozu muss ich dabei in den Spiegel schauen? Und vor allem wie werde ich dadurch diese Geschichte los?
Johanna kannst du mir das erklären?
Ich glaub ich will es gar nicht wissen. Dann nehme ich lieber das mit dem Büßerhemd und dem Auspeitschen.
ZitatOriginal von arter
Ich glaub ich will es gar nicht wissen. Dann nehme ich lieber das mit dem Büßerhemd und dem Auspeitschen.
Auch gut - damit machst du nie was verkehrt. Hat sich über Jahrhunderte bewährt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von arter
In den Spiegel schauen und Schnippi - Schnappi
Was meint der bloß? Ich soll mir doch nicht etwa was abschneiden? Wozu muss ich dabei in den Spiegel schauen? Und vor allem wie werde ich dadurch diese Geschichte los?
Johanna kannst du mir das erklären?
Ich könnte, aber ich denke es ist besser, wenn Du es nicht erklärt bekommt. *aua, aua*
Allerdings könntest Du, wenn Du es ausführen würdest, eine neue Karriere beginnen als Countertenor...
Aber, da es ja schon den begnadeten Jochen Kowalski gibt, laß es lieber. Der reicht für dies Jahrzehnt.
Zeig Dich uns lieber im vollständigen Zustand in Hannover...
Der ist aber auch sowas von gemein, dieser harimau. Ich hab ihn immer für einen netten Tiger gehalten.
Aber wahrscheinlich sitzt die Wunde die meine Nickname-Deutung hinterlassen hat einfach zu tief.
So ist es! Ich bin nämlich nicht nur gemein, sondern auch hypersensibel. Fast so wie Voltaire - aber nur fast.
Ja, das ich weiß doch Tigerchen :chen. Nun sei mal brav und fahr die Krallen wieder ein.
Du erinnerst dich doch, ich kann deine Gedanken lesen. Deshalb weiß ich auch dass du Jana geschrieben hast und sogar wie du darauf gekommen bist.
Ich komm irgendwie nicht mehr mit... Tigerchen, Krallen... Ich komm mir vor wie bei Fays Leserunde :lache!
Alle infiziert
ZitatOriginal von Groupie
Ich komm irgendwie nicht mehr mit... Tigerchen, Krallen... Ich komm mir vor wie bei Fays Leserunde :lache!
Ich versichere dir, dass diese Geschichte mit dem Tiger nichts, aber auch gar nichts mit Fays LR zu tun hat. Die ist wesentlich älter und hängt mit meinem Nick zusammen.
ZitatOriginal von Groupie
Das ist die Methode, noch ein paar teilnehmer dazuzugewinnen
Also Tigerchen, Du machst doch jetzt auch mit, oder :
ZitatOriginal von Johanna
Also Tigerchen, Du machst doch jetzt auch mit, oder :
Over my cold, dead body! Das Genre ist so absolut nix für mich. Außer vielleicht ausnahmsweise als Beitrag zum SWB, um das Thema mal wieder einzufangen.
Harimaus,
lass mal lieber, es reicht ja wenn wir Weiber einen Mann fertig machen.
ZitatOriginal von Fay
Harimaus,
War das jetzt Absicht oder Freud? Ich lieg am Boden vor lachen...
Liebe Fay, ich wäre dir dankbar, wenn du dir das "s" hinter meinem Nick schenken würdest.
Aber natürlich sehr gehrter Herr Harimau
Danke.
Männer,
immer so empfindlich *lach*