Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

• Zitat

Original von Lumos
    Der Titel der 7. Geschichte lautet Wunschlos Unglücklich!!!

Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und es macht mich ein bisschen "unglücklich" ;-), dass gefühlt jeder zweite Kommentator dem Titel in wunschlos glücklich umwandelt!

Du hast vollkommen recht und ich habe schon editiert. Jetzt hat sich wenigstens eine Täterin entlarvt! :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Auf Touren
    Wenn das Alpenglühen durch die Lederhose dringt
    und er im Geiste seinen Liebesknüppel schwingt…
    Verfasser: arter

Solangsam keimt in mir der Verdacht, dass wir einer ganz grandiosen Verschleierung aufsitzen:
    :bruell REGENFISCH HAT JANA AUF DEM GEWISSEN!

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Es wird immer spannender. :bruellUnd wo sind deine Kommentare, Fay?

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Zitat

Original von harimau

Mittlerweile macht es mich einfach nur noch fassungslos, wer hier alles auf mich tippt. War es wirklich so offensichtlich? :lache

Ich nicht! :lache
    Jana ist ein Name der in den neuen Bundesländern häufig vorkommt. Der oder Autor/in auch?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von Lumos
    Ich bin schon sehr gespannt, wer welche Geschichte verfasst hat. Spekulationen über die Autorenschaft verkneife ich mir, da kenne ich mich zu wenig aus.

Das geht mir genauso ... :engel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Liebe SteffiB,

ich habe es zwei Mal versucht und jedes Mal wieder verworfen. Ich bin einfach eine sehr schlechte Kommentatorin. Ich kann nur so viel sagen: Punkte erhielten von mir

Emma= weil sie mich zum Lachen gebracht hat. :-]Ich glaubte bis zum Ende, es würde sich um science fiction handeln.

Ins Ungewisse: Der Autor, konnte sich so schön in den kleinen Jungen reinversetzen und ich habe diese Geschichte einfach genossen.

Der letzte Punkt war eine Zerreißprobe zwischen Jana im abnehmenden Mond und der Geschichte Die Weggabelung.
    Jana hat mich aber so ins Grübeln gebracht, dass ich am Ende ihr den Punkt gegeben habe. Ich frage mich immer noch was wollte der Autor ausdrücken? War es eine angedeutete Vampirgeschichte oder eine Metapher einer Liebe zwischen den Mond und der Sonne. Oder interpretiere ich da zu viel rein und es war einfach nur ein Mann, der sich von seiner fremdgehenden Frau nicht trennen kann. Ich hoffe ich werde dazu noch aufgeklärt. Im Übrigen verdächtige ich hier Rienchen.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von SteffiB

Solangsam keimt in mir der Verdacht, dass wir einer ganz grandiosen Verschleierung aufsitzen:
    :bruell REGENFISCH HAT JANA AUF DEM GEWISSEN!

:bruellHAT SIE NICHT! :lacht

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Fay
    Wo steht das? :grin

Auszug aus den Regeln: Bitte schöpft Euer Punktekontingent komplett aus, sonst wird Eure Wertung nicht berücksichtigt. Ebenso ist die Wertung ungültig, wenn Autoren dem eigenen Beitrag Punkte geben.

taraaaa

• Zitat

Original von vogelscheuche

Auszug aus den Regeln: Bitte schöpft Euer Punktekontingent komplett aus, sonst wird Eure Wertung nicht berücksichtigt. Ebenso ist die Wertung ungültig, wenn Autoren dem eigenen Beitrag Punkte geben.

taraaaa

:bruellMist meine Wertung ist ungültig :rofl :rofl :rofl

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Per PN wurde mein Beitrag bereits einmal richtig zugeordnet und zwar nach völlig logischen Gesichtspunkten - die mir beim Verfassen gar nicht aufgefallen sind. :chen

• So wie es aussieht, werde ich wohl am morgigen Sonntag meine Kommentare, leicht überarbeitet, hier nochmals reinstellen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @harimaus,

bitte klär mich alte Frau doch mal auf. Was ist ein Zitat:24/7 Dauer-Ständer-Hype ?

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()