Schöne Idee
Rezensionsexemplare in der Wanderbuchrubrik
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Finde ich auch total klasse
-
Prima Idee
-
Das ist eine wirklich schöne Idee
-
Einen Vorschlag hätte ich noch zu machen:
Wenn das Buch zu mehreren Eulen wandert, würde ich eine zeitliche Begrenzung für den Verbleib befürworten. -
Zitat
Original von Sabine_D
Einen Vorschlag hätte ich noch zu machen:
Wenn das Buch zu mehreren Eulen wandert, würde ich eine zeitliche Begrenzung für den Verbleib befürworten.
Prima Idee, Sabine. Was meint ihr, welchen Zeitraum sollten wir da setzen? -
Vielleicht:
3 Wochen ?
Bei einem 1000 Seiten-Brummer entsprechend Verlängerung um 2 Wochen.
Aber die ersten beiden Bücher heute in der Wanderbuchrubrik sind ja unter 500 Seiten, das sollte in 3 Wochen zu schaffen sein.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Vielleicht:3 Wochen ?
Bei einem 1000 Seiten-Brummer entsprechend Verlängerung um 2 Wochen.
Aber die ersten beiden Bücher heute in der Wanderbuchrubrik sind ja unter 500 Seiten, das sollte in 3 Wochen zu schaffen sein.
Finde ich gut!
-
Tolle Idee - da bin ich auch gerne dabei *g*.
LG
Patty -
Zitat
Original von TGerwert
Finde ich gut!
Die Idee finde ich auch super! Zeitlich finde ich es auch sehr gut!
-
Ich finde den Vorschlag auch klasse und die Zeit angemessen
-
Klasse Idee!
-
Super Idee Wolke Dankeschön das Du soetwas möglich machst
-
Eine tolle Idee!
-
Eine wirklich schöne Idee, Wolke
-
achherrje, klingt verlockend! vielen Dank Wolke!
-
Heißt das, dass sich das Wb-forum auflöst? Und was ist mit den bestehenden Rubriken dort? WErden die übernommen? Wird das nicht zu kompliziert für hier? Oder gilt das dann nur für die von den Autoren angebotenen Büchern?
-
-
Danke schön Wolke, das hatte ich schon gelesen, bin aber noch verwirrt ob das hier so läuft wie im WB forum.
-
Zitat
Original von Findus
Danke schön Wolke, das hatte ich schon gelesen, bin aber noch verwirrt ob das hier so läuft wie im WB forum.
Hallo Findus,
zum WB-Forum kann ich dir nichts sagen. Wie es bei uns früher immer abgelaufen ist, kannst du im verlinkten Thread nachlesen. Im Grunde macht jeder seine Regeln für sein eigenes Buch, klick.