Bei mir ist das Buch auch heute angekommen - Vielen lieben Dank!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Juni 2012
-
-
Mein Buch ist auch da. Danke schön noch mal.
Nun muss es nur noch wenige Tage liegen bleiben, dabei juckte es schon heute in meinen Fingern, nur mal reinzublättern...
-
Zitat
Original von geli73
Mein Buch ist auch da. Danke schön noch mal.Nun muss es nur noch wenige Tage liegen bleiben, dabei juckte es schon heute in meinen Fingern, nur mal reinzublättern...
Geht mir genauso Meins ist auch da!
-
Mein Buch ist auch da und ich freue mich schon darauf.
-
mein Buch ist heute auch angekommen!
Ich freu mich schon auf die Leserunde! -
Mein Buch ist da! Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist heute angekommen
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag -
Mein Buch ist auch angekommen! Vielen Dank!
-
Möchte mich auch recht herzlich bedanken.
Mein Buch ist vorgestern angekommen -
So, kann losgehen
Habe das Buch heute bei der Post abgeholt. -
Mein Buch ist ebenfalls gut angekommen, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich kam heute aus dem Urlaub und was stand vor meiner Tür
Dankeschön an Wolke und dem Verlag ich bin sehr gespannt.
-
Ich bin mit meiner Fischland-Leserunde schon durch und bereit für weitere Schandtaten :-].
-
Ja, ich auch Ich muss jetzt entweder ganz schnell noch 400 Seiten durchbekommen, oder mein angefangenes Buch muss nochmals eine Woche warten, weil ich definitiv am DI hier anfangen möchte.
Dienstag, jetzt, sofort!!
-
Zitat
Original von dschaenna
Ja, ich auch Ich muss jetzt entweder ganz schnell noch 400 Seiten durchbekommen, oder mein angefangenes Buch muss nochmals eine Woche warten, weil ich definitiv am DI hier anfangen möchte.Dienstag, jetzt, sofort!!
Ja, ich bin auch ganz unschlüssig, was ich heute anfangen soll zu lesen -
Mein Buch ist auch angekommen, kanns kaum erwarten
-
Liebe Testleser/-innen
Habe mich soeben hier bei den Büchereulen angemeldet und werde versuchen, der Aktion so regelmäßig wie möglich beizuwohnen (Job, Feiertag & Co. machen das nicht immer sooo leicht, aber das wird schon).
Beste Grüße und auf eine angenehme Zeit zusammen,
Daniel HolbePS: Wer schlägt wann die erste Seite auf?
-
Das wird wohl nichts mit dem termingerechten Start. Der Postbote war gerade da: Ohne Paket.
Wahrscheinlich macht das Buch gerade eine kleine Rundreise. Wenn ich Glück habe gehts nur bis Mailand in die Postverteilung -
Zitat
Original von daniel_h
Liebe Testleser/-innenHabe mich soeben hier bei den Büchereulen angemeldet und werde versuchen, der Aktion so regelmäßig wie möglich beizuwohnen (Job, Feiertag & Co. machen das nicht immer sooo leicht, aber das wird schon).
Das ist wirklich toll! Herzlich willkommen
Mir kribbelt es ja schon seit Tagen in den Fingern... Bisher konnte ich mich noch zurückhalten das Buch aufzuschlagen - freue mich jedoch nun umso mehr auf den Start der Leserunde!
-
Zitat
Original von daniel_h
Liebe Testleser/-innenHabe mich soeben hier bei den Büchereulen angemeldet und werde versuchen, der Aktion so regelmäßig wie möglich beizuwohnen (Job, Feiertag & Co. machen das nicht immer sooo leicht, aber das wird schon).
Herzlich Willkommen! Schön, da macht die LR ja gleich noch mehr Spaß!