Ich würde gerne mitlesen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Juni 2012
-
-
Ich würde mich auch mal wieder gerne an einer Leseaktion beteiligen. Nach langer Leseunlust hat mich nun das Fieber wieder gepackt.
-
Gehört das Buch in eine Reihe?
-
Es gibt eine Reihe Bücher um Julia Durant, aber man konnte sie auch unabhängig voneinander lesen
-
Zitat
Original von Gronik
Es gibt eine Reihe Bücher um Julia Durant, aber man konnte sie auch unabhängig voneinander lesenDanke für die Info. Dann muss ich mir das noch überlegen - lese solche Bücher eigentlich gerne in der richtigen Reihenfolge..
-
Ich möchte auch gerne mitlesen - auch wenn ich bislang noch kein einziges Buch von Andreas Franz gelesen habe....
Irgendwann muss man aber ja mal anfangen -
Falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen habe, sendet sie mir bitte per PN, ansonsten muß ich euch leider von der Verlosung ausschließen.
-
Ich hätte auch Lust bei der LR mit zu machen. Das Buch klingt spannend.
-
Hallo !
Ich würde auch gerne mitlesen !
Grüsse
Andrea -
Hallo
Ich würde auch gerne mitlesen.
Meine Postadresse sollte eigentlich vorliegen.... -
Meine Adresse müsste eigentlich auch vorliegen
-
Hier bin ich natürlich auch dabei...
-
Ich würde auch gerne mitlesen, das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es wäre auch mein erstes Buch von Andreas Franz, bin sehr neugierig, wie er so schreibt
-
Hallo,
ich bin zwar noch ganz neu hier, würde aber auch sehr gerne mitlesen.
Über meine Leselaufbahn könnt ihr euch gerne hier: http://tinkerfairysbibliothek.wordpress.com/ informieren -
Ich möchte gerne mitlesen. Bin ja sehr gespannt, ob man einen Unterschied in den Schreibstilen merkt.
-
Die Leserunde ist sogar im Newsletter vom Verlag angekündigt
-
Zitat
Original von geli73
Ich möchte gerne mitlesen. Bin ja sehr gespannt, ob man einen Unterschied in den Schreibstilen merkt.Also ich hab nichts gemerkt... Was aber nichts heißen soll
-
Die Kurzbeschreibung hört sich sehr gut an, hier würde ich gern mitlesen.
-
Da bin ich gern auch dabei, wenn ihr mich ein tragt. Ich habe noch nie ein Buch von dem Herrn gelesen und bin sehr gespannt darauf. Und wer weiß, vielleicht werden es dann noch mehr.
-
Zitat
Original von KaWa81
ich bin zwar noch ganz neu hier, würde aber auch sehr gerne mitlesen.
Hallo eva80 und KaWa81,
ihr könnt sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, allerdings kann ich euch noch nicht zur Verlosung zulassen, da ihr noch keine 100 buchrelevante Beiträge bei uns im Forum vorweisen könnt.