Liebe Eulen,
heute gibts 'Das Mondgeheimnis' kostenlos als eBook bei Amazon!
(Ich hab mal die ISBN der Printausgabe angegeben, weil eBooks nur ASIN haben.)
Würde mich über neue Leser natürlich sehr freuen.
Grüße
Quiddy
Liebe Eulen,
heute gibts 'Das Mondgeheimnis' kostenlos als eBook bei Amazon!
(Ich hab mal die ISBN der Printausgabe angegeben, weil eBooks nur ASIN haben.)
Würde mich über neue Leser natürlich sehr freuen.
Grüße
Quiddy
ASIN kann die Forensoftware hier auch
schade, da ich nen Trekstor hab hilft mir das nix.
oder?
geht mir genauso mit meinem Sony
Ich hab mir Kindle für PC heruntergeladen über den Link, der direkt bei Amazon steht. Da kann ich dann zumindest am PC lesen, das ist ja schon mal was.
Das hört sich gut an.
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe es mir direkt runtergeladen!
Oh.. wusste nicht, dass das mit diesem ASIN auch geht!
Und ja: Man kann sich das auch auf den PC runter laden...
Übrigens: ich hoffe ja auf ne Rückmeldung - würde mich sehr freuen..
Danke schön, schon heruntergeladen!
Gleich mal geholt, danke für die Info.
Vielleicht wirds mir gefallen, ich bezweifel es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Alles einmal ausprobieren
Hallo Shadar,
wieso bezweifelst du, dass es dir gefallen wird? Hat dich die Leseprobe gequält? Oder liegts einfach am Thema? Dass es mehr ein Frauenbuch ist, ist mir auch klar.
Ich hoffe, du hast dennoch deinen Lesespaß damit.
Grüße
Quiddy
Ich habe es mir auch runtergeladen. Vielen lieben Dank !! Ein Thema was mich sehr anspricht. Mit dem lesen wird es aber noch ein bisschen dauern.
Hallo Quiddy bzw. Stefan,
ich wusste gar nicht, dass du dich auch hier im Forum tummelst
Du hattest mir damals dein Buch zur Rezension geschickt, falls du dich erinnerst, und ich fand es wahnsinnig gut, obwohl es gar nicht so unbedingt "meine Richtung" war (dachte ich zumindest vorher ;-)).
Schön, dass man sich hier "wiedertrifft"!
Viele Grüße
Sandra bzw. Brummi bzw. Der Literaturbrummer
Bitte gern, liebe sweetmaus.
Sandra! Freu mich, dich hier zu lesen. Ja, ich tummel mich hier auch, wenn auch leider nicht so häufig, weil ich mit den anderen Leseratten einfach nicht mithalten kann. :-/ Obwohl das Forum hier supertoll ist, mit vielen spannenden Leuten! Ich hatte dich doch wegen meinem Fantasy-Roman angeschrieben - oder? Ne Rezi zu den Gestoßenen wäre toll!
ZitatOriginal von Quidam
Sandra! Freu mich, dich hier zu lesen. Ja, ich tummel mich hier auch, wenn auch leider nicht so häufig, weil ich mit den anderen Leseratten einfach nicht mithalten kann. :-/ Obwohl das Forum hier supertoll ist, mit vielen spannenden Leuten! Ich hatte dich doch wegen meinem Fantasy-Roman angeschrieben - oder? Ne Rezi zu den Gestoßenen wäre toll!
Da muss ich dich leider enttäuschen (hatte ich per Mail auch schon ;-)), da ich Fantasy generell nicht gerne lese und mich das Buch nun leider überhaupt nicht interessiert... Sorry!
Falls du aber nochmal etwas in Richtung Mondgeheimnis schreibst, bin ich wieder dabei
Ja, stimmt! Die Mail hab ich verdrängt..
Mystery-Thriller? Das ist mein nächstes Werk ... Wäre das was für dich?
Ab jetzt, bis morgen früh: erneut kostenlos - Das Mondgeheimnis als eBook!