Demosthenes zur Zeit außer Gefecht

• Zitat

Original von Demosthenes
    Wieso? Ich hab mich amüsiert. Der eine war stockdumm und die andere half ihm dabei. :lache
    Ich hab noch selten einen PC-Zubehör-Laden gesehen, in dem so dämliches Personal war. Die kannten ihr eigenes Sortiment nicht. :lache

Ist doch normal!!

Auf der Messe Hobbyelektronik in Stuttgart im November wollte mir einer weismachen USB2.0 ist schlechter als USB1.1 und dass die Geräte nicht laufen!!! :fetch

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis
    Auf der Messe Hobbyelektronik in Stuttgart im November wollte mir einer weismachen USB2.0 ist schlechter als USB1.1 und dass die Geräte nicht laufen!!! :fetch

War das dem sein ernst ?? :wow

Das muß er mir mal vormachen :lache

Von der Hobby und Elektronik Messe stammt Demos Rechner ;-)

• So, hab jetzt auch noch das Diskettenlaufwerk angeschlossen und bin damit soweit durch. Wenn ich allerdings den defekten Brennerlüfter austauschen will, muß ich den Rechner völlig zerlegen, um da dran zu kommen. Das dauert mir denn doch zu lange. Da brauch erst das Ersatzteil, bevor ich mir die Mühe mache. Vorausgesetzt, die wissen im Laden, wo sie so ein Teil versteckt haben. :lache
    Mit den Typen dürfte das Geschäft bald gewesen sein.

Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.