Danke Ironie. Noch meinen Glückwunsch zu deinem besonderen Geburtstag.
Demosthenes zur Zeit außer Gefecht
-
-
Zitat
Original von Demosthenes
Nun, wir haben ein Erdgeschoss, ein Obergeschoss und ein Dachgeschoss. Das Haus hat vier Ecktürmchen. Derzeit ist erst der Rohbau von EG und OG fertig und das DG ist angefangen. Die Grundfläche ist 52x52 cm. Hoch wird es etwa 90 cm. Außerdem wird jedes Zimmer elektrisch beleuchtet.
Wenn es fertig ist, wird es fotografiert und hier eingestellt. Natürlich extra für Dich.Ich habe derzeit eine Digitalkamera hier. Da könnte ich nahher noch mal Bilder machen
-
Gute Idee. Mach das mal. Aber stell sie bitte in einen eigenen Tread.
-
Hatte ich vor. Sollen wir die Bilder je Bauphase machen ? Derzeit hast Du ja alle drei Stockwerke aufsitzen ..
-
So, Bilder sind eingestellt
-
Zitat
Original von Idgie
Tztztz. Jungs ihr müsst wirklich noch viel lernen. Da kaspert ihr das in einem einzigen thread ab? So zur Verwirrung solltet ihr mindestens noch vier weitere für eure Schweigeminutendiskussion eröffnen und dann wild durcheianderposten, falls ihr das beherrscht.
Wohl eher nicht. Wir Männer sind nicht so multifunktional wie Ihr Frauen. Wir machen nur immer ein Ding auf einmal.Das dafür aber »g'hörig«
-
okay... das war dann wohl ein typisches Beispiel für zu früh gefreut !!
Heute morgen hat Demos Rechner "puff" gemacht und sagt seither keinen Pieps mehr.
-
"Puff" gemacht? War der Demo auf Schmuddelseiten?
Gruss,
Doc
-
eigentlich wollte er eine CD brennen und nein, keine XXX CD , sondern eine Software WINDOWS
-
Zitat
Original von Tanzmaus
nein, keine XXX CDJa was ist denn das? Beschreib mal.
-
Also wenn du das nicht kennst ... ist das gar nicht schlimm
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Also wenn du das nicht kennst ... ist das gar nicht schlimmOk, dann kann ich ja beruhigt wieder eine Juliane Werding-CD auflegen.
Gruss,
Doc
-
Genau , gib Dich ganz beruhigt den Klängen von Juliane hin
-
unter "xxxcd" hat die suchfunktion jetzt aber nichts hergegeben
-
was habt ihr auch für schlechte suchmaschinen
-
Scheint wohl das Netzteil gewesen zu sein... mache mich dann morgen auf .. ein neues zu besorgen oder haben da etwa auch die geschäfte zu ??
-
So, Netzteil eingebaut und Probelauf bestanden. Jetzt muß ich die Kiste nur noch zusammenschrauben und dann ist Demo wieder ganz der alte. Naja, fast, etwas neuer jedenfalls teilweise.
Aber die Installation sieht jetzt doch etwas abenteuerlich aus. -
Mich haben mehr die Typen in KL geärgert
-
Wieso? Ich hab mich amüsiert. Der eine war stockdumm und die andere half ihm dabei.
Ich hab noch selten einen PC-Zubehör-Laden gesehen, in dem so dämliches Personal war. Die kannten ihr eigenes Sortiment nicht. -