Im Rahmen unserer DSL / WLAN - Umstellung mußte mit Verlusten gerechnet werden. Demo hat es erwischt. Seine beiden Rechner haben nun ein Format C hinter sich und warten auf frische Software. Leider wird diese erst im Laufe des kommenden Wochenendes hier eintrudeln und dann wird er mit der Installation u.ä. Scherzen beschäftigt sein. Bis dahin ist er offline und weigert sich strickt - warum auch immer - über meinen Rechner zumindest mal seine Emails zu checken.
Also keine Sorge, es geht ihm gut - naja besser ... seine Grippe hat er immer noch - nur an der lieben Technik magelt es mal wieder.
Demosthenes zur Zeit außer Gefecht
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Da muss ich mich nicht wundern, warum mein SF-Leserundenvorschlag (Andreas Eschbach) mit so wenig Zuspruch zu kämpfen hat.
Na dann mal gute Besserung an die PCs.
Gruss,
Doc
-
Oki, danke für die Info, Tanzmaus...:-)
Grüß mal...
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Da muss ich mich nicht wundern, warum mein SF-Leserundenvorschlag (Andreas Eschbach) mit so wenig Zuspruch zu kämpfen hat.Na dann mal gute Besserung an die PCs.
Gruss,
Doc
Ja, daran könnte es ggf. liegen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Im Rahmen unserer DSL / WLAN - Umstellung mußte mit Verlusten gerechnet werden. Demo hat es erwischt.Ich schlage vor, wir legen eine Schweigeminute ein ...
-
Zitat
Ich schlage vor, wir legen eine Schweigeminute ein ..
Eine SCHWEIGEMINUTE?????? Bei den EULEN???? hahahahhahaaa Du bist wirklich ein lustiger Kerl, Rabarat ....
-
Zitat
Original von columbo
Eine SCHWEIGEMINUTE?????? Bei den EULEN???? hahahahhahaaa Du bist wirklich ein lustiger Kerl, Rabarat ....
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie alle gleichzeitig machen sollen - oder vielleicht kann man sich auf eine Minute zwischen 3 Uhr und halb vier einigen ...
-
Zitat
Original von columbo
Du bist wirklich ein lustiger Kerl, Rabarat ....Blödmann !
-
Dazu kann man nur schweigen.
-
Oder auch nicht. Ich habe Demo eben von Deiner Leserunde erzählt, Doc .. und er meinte : MELD MICH AN !!!
-
Zitat
Original von Rabarat
[ oder vielleicht kann man sich auf eine Minute zwischen 3 Uhr und halb vier einigen ......wer erstellt die Umfrage, damit wir uns auf einen Termin einigen können
-
Zitat
Original von GastRedner
...wer erstellt die Umfrage, damit wir uns auf einen Termin einigen könnenMachen wir es doch wie die Mädels aus den diversen NRW-Treffen-Topics! Lasst uns erstmal ein paar in Frage kommenden Tage diskutieren...anschliessend die Uhrzeit...um dann irgendwann nochmal die Tag-Frage aufzuwärmen...usw.
Gruss,
Doc
-
Ein interessanter Ansatz
...darüber sollten wir diskutieren
-
Hallo Tanzmaus,
wir hoffen, dass sowohl Demosthenes, wie auch seine Compis bald wieder auf dem Damm sind.
Liebe Grüße
Sysai und Gheron -
Zitat
Original von GastRedner
...darüber sollten wir diskutieren
Tun wir ja hiermit schon.
Ich wäre für einen Dienstag. Da würde es mir persönlich am Besten passen mit dem Schweigen.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich wäre für einen Dienstag. Da würde es mir persönlich am Besten passen mit dem Schweigen.Gruss,
Doc
schwierig, ich spiel da immer Badminton... wie soll ich da meine Misserfolge schweigend hinnehmen ?
-
Jungs.. ich unterbrech Euch wirklich ungern, aber vergesst mir bitte nicht, dass das Thema nach dem kommenden WE gegessen sein könnte
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Jungs.. ich unterbrech Euch wirklich ungern, aber vergesst mir bitte nicht, dass das Thema nach dem kommenden WE gegessen sein könnteJa nimm uns halt nicht die ganze Freude daran!!
-
-
Tanzmaus,
wie hält er sich ohne PC? Hat er die Entzugserscheinungen noch unter Kontrolle?