Hi, also da ich mittlerweile ziemlich verzweifelt bin und hoffe, dass ich hier vielleicht gute Tipps erhalte, wende ich mich mal Vertrauensvoll an euch!
Ich habe vor Jahren eine mir sehr wichtige Freundin verloren und versuche seitdem alles, um sie wieder zurück zu gewinnen. Bisher wusste ich nicht, warum sie nichts mehr mit mir zutun haben wollte (sie hat einen förmlichen Hass auf mich). Sie ist aus unserer Stadt weg gezogen und ich habe mich anfangs nicht so gemeldet, da ich viel stress hatte.... das war ein Fehler! Das habe ich auch bald eingesehen, aber leider stieß ich bei ihr da auf taube Ohren. Seitdem schreibe ich ihr e-mails, Briefe und so weiter. Aber sie ignoriert mich. Dann habe ich vor kurzem erfahren, dass eine Freundin von mir alles zerstört hat in dem sie ihr einen ganz bösen Brief geschrieben hat (den Inhalt weiß ich nicht genau). Sie war eifersüchtig auf diese Freunschaft und wollte damit alles zerstören. Ich wusste davon Jahrelang nichts und war die ganze Zeit der Meinung, dass sie mich so hasst, weil ich mich nicht gemeldet habe. Jetzt hab ich natürlich versucht, ihr das zu sagen. Aber sie ignoriert es immer noch.
Ich muss dazu sagen, dass sie mit den Leuten in meiner Stadt in der sie damals auch wohnte ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hatte und deshalb anfangs kein Vertrauen zu mir hatte. Sie fasste jedoch dann Vertrauen. Als sie weg zogen waren ihre Eltern allerdings schon der Meinung, dass ich mich nicht mehr melde. Das war aber nicht meine Absicht, denn wichtig war sie mir ja trotzdem sehr!
Denkt ihr es ist aussichtslos und ich sollte aufgeben? Ich meine es ehrlich mit ihr, aber sie glaubt mir kein Wort mehr. Ich traue mich nicht bei ihr anzurufen, da ich denke, sie wird mich abweisen. Aber ich halte es kaum aus, denn ich fühle mich so schlecht, weil sie mir kein Wort glaubt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht nützliche Tipps geben.
Ich würde alles tun, um nur eine einzige klitzekleine Chance zu einem Gespräch mit ihr zu haben in dem ich alle Mißverständnisse aufklären kann. Ich meine, es ist lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben (ca. 7 Jahre). Aber ich kann das nicht aufgeben. Sie hat in meinem Leben einen so bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kann selbst nicht verstehen, warum ich damals nichts habe von mir hören lassen. Ich bereue das zutiefst und wünsche mir, dass sie mir verzeiht.